US Atrix auf deutsch

S

shore

Neues Mitglied
3
Mit "MoreLocale 2" aus dem Market lässt sich systemweit die Sprache ändern, und zumindest einige Programme (z.B. Navigon) und Datum, Währung usw. sind Deutsch.
 
Das Programm habe ich auch mit als erstes installiert, läuft auch sehr gut.
 
Hallo leut, hier häufen sich doch langsam die deutschen atrix's und ich überlege ob man nicht einfach die deutsche firmware auf mein at&t atrix flashen kann..
Technisch sollte es ja gleich sein, und der bootloader sollte ja originale roms akzeptieren, wenn nicht ist der ja unlockbar..
Was wisst ihr?
 
@Nikwalter wenn ich die Infos bei XDA richtig verstehe muss auch der jeweilige Kernel passen. Allerdings kannst du ja das ATT-Atrix unlocken und ein SBF einspielen, allerdings hat das auch dort bisher noch niemand getestet (bzw. seine Versuchsergebnisse mit dem dt. Atrix öffentlich gemacht). Ich würde allerdings an deiner Stelle die "offizielle" Gingerbread beta installieren (wenn ich ein ATT-Atrix hätte) -da kann man lt. xda nichts zerschießen.

edit: [STOCK ROM] Android 2.3.4 Gingerbread 4.5.91 (Safest Update) - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
habe deine info gelesen. frage, was hast du für ein programm instaliert, um das us-atrix auf deutsch umzustellen. habe ein us-atrix mit laptock bekommen, um möchte es umstellen.
 
xytx1961 schrieb:
habe deine info gelesen. frage, was hast du für ein programm instaliert, um das us-atrix auf deutsch umzustellen. habe ein us-atrix mit laptock bekommen, um möchte es umstellen.


Bei der neusten US-Firmware ist die deutsche Sprache schon mit dabei. Also einfach updaten und dann in den Einstellungen Deutsch als Sprache wählen.;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten