Stage-Widgets wieder in MinimalStreak installieren

aegg1

aegg1

Neues Mitglied
2
Servus droids,
ich habe ein kleines Problem! Installiert habe ich auf meinem Streak Mini das MinimalStreak Magnus, nun wollte ich aber wieder ein paar Widgets des originalen Roms. Die .apk Datein habe ich mir bei xda besorgt, leider kommt bei der Installation nun folgender Fehler:

HTML:
C:\android-sdk-windows\platform-tools>adb install apk/EmailStageWidget-eelease.apk
2886 KB/s (118247 bytes in 0.040s)
        pkg: /data/local/tmp/EmailStageWidget-release.apk
Failure [INSTALL_FAILED_ALREADY_EXISTS]

Es wäre echt super, wenn jemand dafür eine Lösung hätte!


Vielen Dank,
aegg1
 
Hast du schonm,al versucht die APK Dateien mithilfe eines Appmangers direkt vom Streak aus zu installieren?
 
Ja habe ich! Im Anwendungsmanager sieht es auch so aus als ob es schon installiert wäre. Wenn ich auf starten drücke, kommt ein folgender fehler:
Nicht gefundene Aktivität
Wenn ich auf deinstallieren drücke klappt die deinstallation auch nicht.
 
So ich habe jetzt mal das magnus installiert. Jetzt kann man die apks installiereb. leider findet man sie nicht in der liste der widgets.
 
Hi,

ist klar das du sie nicht findest.

Es sind Stage Widgets die auch nur mit dem Dell Stage Launcher funktionieren. ;)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: aegg1
Klingt logisch. :D Sorry das ich nicht selbst drauf gekommen bin

uh65302,1295991060,Blank-Facepalm.gif



Mal eine andere Frage, wie bekomme ich originale emailapp wieder auf das streak? im system/app ordner ist sie ja noch drin (email.apk)
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep

Ähnliche Themen

M
  • Max
Antworten
11
Aufrufe
2.038
TimoBeil
TimoBeil
M
Antworten
13
Aufrufe
2.101
TimoBeil
TimoBeil
UKSheep
  • Umfrage
  • UKSheep
Antworten
12
Aufrufe
2.964
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten