eigenes Wallpaper für den Lockscreen

J

JoePhanDro

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey,

gibt es eig. eine Mod oder irgendeine Möglichkeit dem Lockscreen ein eigenes Hintergrundbild zuzuordnen? Ich habe schon diverse Threads durchgeguckt, aber werde da nicht so richtig schlau draus.

Rom: AOKP Build 21


MFG
JoePhanDro
 
Da geht doch jedes Jpeg.
 
und wie?^^...
Bild festlegen als, da isses dann das normale Hintergrundbild. Und im AOKP Menü unter Lockscreen kann man da auch nichts einstellen.
Oder meinste direkt in irgendeiner apk?
 
aus der galerie als hintergrund wählen.und dann ist es auch als lockscreenbild da.
 
  • Danke
Reaktionen: opgdeluxe
Ja, das ist wahr. Ich möchte aber ein seperates (eigenes) Bild auf dem Lockscreen...
 
Das geht m.W. nicht mit "Bordmitteln"; bei einigen Launchern (z.B. GO) ist das möglich, oder auch der App WidgetLocker. Ist aber eher suboptimal, da der GO Launcher wie auch WidgetLocker noch nicht wirklich optimal laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: opgdeluxe
mh ja WidgetLocker hab ich auch selber, aber gefällt mir nicht mehr so...
Ich dachte es gäb irgendwelche Mod's oder Ähnliches um das zu erreichen. Sehr sehr schade -.-.

Trotzdem Danke für die Auskunft
 
Vielleicht kommen ja noch Rückmeldungen - bin ja auch nicht allwissend. Nicht aufgeben! ;)
 
Mit dem Multi Picture Live-Wallpaper geht das. Gibts im Market. Damit kann man auch jedem Screen ein eigenes Wallpaper geben. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es mit dem Stock-Launcher geht, habs nur mit Nova probiert und da gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: popochan, Lion13 und DasDaniel
Gis schrieb:
Mit dem Multi Picture Live-Wallpaper geht das. Gibts im Market. Damit kann man auch jedem Screen ein eigenes Wallpaper geben. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es mit dem Stock-Launcher geht, habs nur mit Nova probiert und da gehts.

ich benutze ja ebenfalls den Nova. Ergo: es klappt wunderbar. Danke :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
bateman
Antworten
11
Aufrufe
11.960
Schotti
Schotti
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
742
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten