[Gelöst] Permanent Reboots, Galaxy Nexus defekt?

guga333

guga333

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo Zusammen,

bin kurz davor mein Nexus einzuschicken :crying:

habe gestern die Clockworkmod Touch Recovery 5.8.0.2 über den Rom Manager geflasht, seitdem habe ich permanent Reboots.

Habe bereits alles mögliche ausprobiert wie:

- Data wipe, Partition Cache wipe, Dalvik Cache wipe, Battery Stats wipe.
- 2 verschieden Roms probiert.
- Permissions gefixt.
- Clockworkmod Recovery 5.8.0.2 per Fastboot geflasht.
- zurück auf Clockworkmod Recovery 5.5.0.2 geflasht.
- Baseband KRKL1, UGKL1, XXKL1 durchprobiert.
- Bootloader von KJ10 auf KL01 geflasht.

hilft alles nichts......
Sobald das Nexus hochgefahren ist, dauert es keine 2 Minuten bis zum reboot :unsure:

was könnte ich noch probieren?
 
Versuch doch mal das original image zu flashen und guck ob es dann wieder funktioniert :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab's geflasht, komme nach dem Reboot aber nur bis zur Bootanimation.
2 mal probiert, jeweils ca. 20 min gewartet, nix passiert, obwohl der Flashvorgang erfolgreich war (siehe Screenshot).....
 

Anhänge

  • image-jakju-ic153f.JPG
    image-jakju-ic153f.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 225
Das Problem bei deinem Versuch ist, ein vergessener Wipevorgang.

Achtung!!
Alle Daten der "SD Karte" sichern, diese werden auch gelöscht.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1.
starte in den Bootloader und weiter ins Recovery (wähle Recovery Mode aus)
Im Recovery nun die beiden Wipe Punkte durchführen, danach neu starten

2.
du hast das eingetippt: "fastboot update image-yakju-icl53f.zip" richtig mit einem Wipe vorher, wäre so: "fastboot -w update image-yakju-icl53f.zip"

PS//
Wenn du es einschicken mußt/willst, achte drauf das du noch deinen Bootloader aktualisiert... beim ICL53F ROM wäre das der PRIMEKK15.
 
  • Danke
Reaktionen: guga333
auf Stock scheint es keine Probleme zu geben.
Dann mach ich mich gleich mal wieder an's rooten :D

VIELEN DANK für die schnelle und vor allem kompetente Hilfe! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten