Gebe meine Themen im Galaxy Nexus Forum ab

PL50

PL50

Dauergast
1.172
Hallo,

der ein oder andere hat es schon mit bekommen das ich nicht mehr die Zeit dafür habe meine Beiträge immer schön auf dem Aktuellen stand zu halten.
Zusätzlich habe ich nun kein Galaxy Nexus mehr.
Deswegen würde ich meine Themen gerne an Leute abgeben die sich auch schön darum kümmern.
Das ganze ist schon mit Handymeister abgesprochen und er würde diese dann auf euch überschreiben.

Es handelt sich um folgende Beiträge:

ROMS:
https://www.android-hilfe.de/forum/...project-official-4-2-2-milestone1.275900.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...b-4-1-2-aosp-liquid-smooth-jb-rc8.278492.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-kang-projekt-v1-3-1-cm10-quellen.276802.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ly-bean-aosp-jro03h-stable-smooth.272698.html

Kernel:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-jb-franco-kernel-nightly-396-ms6.264360.html

Sonstiges:
https://www.android-hilfe.de/forum/...blue-2-4-fuer-aokp-m5-30-apr-2012.231382.html

Beiträge die keine Updates mehr erwartet (müssen nicht unbedingt einen neuen Besitzer finden):
https://www.android-hilfe.de/forum/...ilestone-6-beta-build-40-24-06-12.177158.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-24-apr-toggle-performance-more.183948.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ernel-linaro-optimierte-versionen.265398.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ernel-linaro-optimierte-versionen.262123.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...l-05-juni-milestone-4-nightly-196.178661.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...instellungsmoeglichkeiten-11-juni.240909.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-pack-cm9-im-sgs3-look-update-1-2.247026.html


Hoffe es melden sich ein paar für die Themen, bitte HIER rein schreiben - NICHT PER PN!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Würde mich um den franco JB Kernel kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Super, gebe ich weiter.
 
Ich schlage vor henno88 zu fragen ob er die Obhut über den AOSP - Android Open Kang Project Thread zu übergeben da er dort äußerst aktiv ist und auch selbst immer wieder Builds released.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2mod
den liquidsmooth thread könnte ich bei bedarf auch übernehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
MadMurdoc schrieb:
Würde mich um den franco JB Kernel kümmern.
Soeben erledigt, ist nun Dein Thread!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

renna99 schrieb:
den liquidsmooth thread könnte ich bei bedarf auch übernehmen :)
Auch erledigt!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich für die Bereitschaft bedanken, hier die Pflege der doch sehr lebhaften Threads zu übernehmen und sich so über das normale Maß hinaus im Forum zu engagieren!

Wie von gknnn schon geschrieben, müssen wir die ganz alten Threads wohl an niemanden Mehr übergeben, aber für die drei offenen ROM-Threads wäre es schön einen Nachfolger zu finden!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Na also das finde ich jetzt nicht unbedingt löblich erst soviele Threads zu erstellen und einen den schon jmd. anders erstellt hatte (Ich) an sich zu reißen, um später mitzuteilen dass man die Threads nicht mehr aktuell halten kann.

Man sollte sich so etwas besser vorher überlegen.

Aber nun gut, halb so wild.

Ich könnte gerne den AOKP JB Thread übernehmen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Naja damals war es logisch da ich den ICS Beitrag auch gestaltet hatte.
Aber manchmal ändert sich etwas im leben das mehr zählt als hier aktiv zu sein :p

Kannst ihn gerne übernehmen.
 
Danke @ Handymeister.

Fehlt nur noch der 2. Beitrag bzgl. Changelog.

via Google Galaxy Nexus
 
Ups, na jetzt aber :)
 
Hab in den noch offenen Threads mal direkt gefragt, ob jemand Lust zur Übernahme hat und zur Meldung auf diesen Thread verlinkt..
 
Würde AndroidME übernehmen.
Lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bin dran... done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht..hoppala :D
Habs geämdert..
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
413
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.086
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.186
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten