FlashBack 7.2 und GtaComb 3.3 fix und fertig Versionen

heikonet

heikonet

Dauergast
907
_[Ac3]_, ein Mitglied der Französichen Seite http://www.guilde-bi...es.fr/hannspad/ hat die FB 7.2 Gtabcomb 3.3 als fix und fertig Version modifiziert.

Er hat den neuesten Kernel rein gepackt. Des weiteren hat er ein Script eines anderen Bastlers mit reingebastelt, dass das Hannspad optimiert (memory gestion, tcpip, downlocking of cpu at 266mhz when sleep, 1ghz when wake on etc ...)

Dazu die Statusbartoggle.apk (zum ausblenden der Statusleiste für Fullscreen. Neuster voll funktionsfähiger Market ist auch intigriert.

Das ganze zum Download gibt es hier:

Flashback72 et Gtacomb33 avec kernel adam4 intégré | Site des utilisateurs de la tablette android d'Hannspad SN10T1 d'Hannspree

Das Script alleine zum optimieren gibt es hier:

Script d’optimisation par archimed | Site des utilisateurs de la tablette android d'Hannspad SN10T1 d'Hannspree

Die Sprache lässt sich unter folgendem ändern.

"Parametres - Langue et saisie - Selectionner la langue und dann Deutsch auswählen"

Da ich beides nicht getestet habe, derzeit noch keine Garantie auf Funktion!

Quelle: slatedroid.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnulzi 2.0 und Kuroi
Du hast die Statusbartoggle.apk vergessen. Ich möchte sie beim Filme schauen nicht mehr missen.

Da sind es schon 4. Finde es gut das es die fix und fertig gibt, weil neulinge schon meistens mit einem flashen überfordert sind.
 
Grrr.... Diese Franzosen, das die sich immer gegen das English streuben.
Nach dem flashen auf

Parametres - Langue et saisie - Selectionner la langue und dann Deutsch auswählen ;)
 
Falls das jemand mal testet, würde ich es auf jeden Fall mit aufnehmen. Ist doch so viel einfacher.

Auch wenn ich des Französisch nicht wirklich mächtig bin, habe ich mal die Seiten zu den MODs durchgeblättert. Was mich irritiert hat ist, dass ich bei FB 7.2 keinerlei Verweis auf eine Erweiterung der Partitionsgröße gefunden habe. Haben die Franzosen das einfach noch nicht bemerkt oder ist das in dieser Version nicht nötig?
 
Also, gtabcomb läuft. Was mir aber nicht gefällt ist wie es gemacht wurde.
Es ist keine "Neuinstalltion".

Hier ist man nur hingegangen, hat es neu installiert, dann optimiert und per cwn gesichert und hochgelanden.
Er ist also nach dem Flashen gleich auf dem Homescreen, fragt nicht nach den Googledaten und Setting. Auch muss man von französich auf English umstellen.

Hhmmmm.... Das Rom hätten wir auch selber machen können ;)
 
24830102344139799598100.jpg

*gnampf*
 
Klingt gut, aber da weder Backup noch Restore bei mir problemlos laufen, will ich möglichst wenig riskieren. Wozu dient denn GtaComb? Bietet das gegenüber FB Vorteile? Könntest Du mir die Statusbartoggle.apk vielleicht hochladen? Es müssen nur an die 15 oder 60 kb sein. Wäre echt nett!
 
Also GtabComb und FB sind die Roms für Honeycomb und die Kernels sind z.B. für die Hardwareunterstützung da, oder? D.h. falls es irgendwann Hardwarebeschleunigung geben sollte, müsste ich wahrscheinlich nur einen neuen Kernel einspielen?
 
Jap! Das kommt dann über den Kernel.

Du bist aber nicht zufällig einer meiner lieben und langjährigen Leser?
So rein zufällig am rande?
 
Nein, aber ich habe deine Youtube Videos gesehen und mir daraufhin das Hannspad bestellt.
 
Oki :)
Weil ich seit Jahren einen Stammleser habe der Chris87 heißt und so auch kommentiert.
Er hat auch die Domain chris87.de ;)
 
Chris87 schrieb:
Nein, aber ich habe deine Youtube Videos gesehen und mir daraufhin das Hannspad bestellt.

Ich auch!
 
:scared:

Macht doch sowas nicht
 
heikonet schrieb:
_[Ac3]_, ein Mitglied der Französichen Seite http://www.guilde-bi...es.fr/hannspad/ hat die FB 7.2 Gtabcomb 3.3 als fix und fertig Version modifiziert.

Er hat den neuesten Kernel rein gepackt. Des weiteren hat er ein Script eines anderen Bastlers mit reingebastelt, dass das Hannspad optimiert (memory gestion, tcpip, downlocking of cpu at 266mhz when sleep, 1ghz when wake on etc ...)

Dazu die Statusbartoggle.apk (zum ausblenden der Statusleiste für Fullscreen. Neuster voll funktionsfähiger Market ist auch intigriert.

Das ganze zum Download gibt es hier:

Flashback72 et Gtacomb33 avec kernel adam4 intégré | Site des utilisateurs de la tablette android d'Hannspad SN10T1 d'Hannspree

Das Script alleine zum optimieren gibt es hier:

Script d’optimisation par archimed | Site des utilisateurs de la tablette android d'Hannspad SN10T1 d'Hannspree

Die Sprache lässt sich unter folgendem ändern.

"Parametres - Langue et saisie - Selectionner la langue und dann Deutsch auswählen"

Da ich beides nicht getestet habe, derzeit noch keine Garantie auf Funktion!

Quelle: slatedroid.com


weiterhin:
We solved the problem of SD card so if you have problems with opera or other, download the new version.
market version 3.1.3
 
Bedeutet? Habe da schon nicht verstanden.
 
heikonet schrieb:
Bedeutet? Habe da schon nicht verstanden.

und ich versteh grade nicht was du möchtest ;) von mir ist das rom nicht,kann dazu weiter nichts sagen.ich glaube der hat die neu hochgeladen weil in der ersten version was nicht stimmte
 
heikonet schrieb:
:scared:

Macht doch sowas nicht

Tjo, bei mir warst ebenfalls du schuld, dass ich Alternate beglückt habe :scared:
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.520
millstone
M
N
  • neoman
Antworten
7
Aufrufe
1.342
downloadchef
D
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.748
philipp_b
P
Zurück
Oben Unten