Gingerbreak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-o-c-k-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen ,

Habe heut mal bischen getestet und habe mein DHD 2.3.3 mit Gingerbreak gerootet . Hat anfangs Probleme gemacht ( beim rooten ) , beim ersten mal wartete ich 15 min und es tat sich nichts ( lief immer weiter ) dann akku raus neu gebootet und nochmal Gingerbreak drüber und ca. nach 20 sek. bootete das DESIRE neu und es war geschaft ;+))

Mfg Seba

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das freut mich für dich aber warum machst du deswegen bitte nen Thread auf ^^ ?
 
Ich sage es mal so, wir freuen uns alle mit dir, aber ich mache dennoch den Thread dicht das ganze wäre im Small-Talk Bereich besser aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.855
segelfreund
segelfreund
TimeTurn
Antworten
31
Aufrufe
12.440
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten