Suche Anleitung Ice Cream Sandwich

D

Deinebombe

Neues Mitglied
0
Ich suche eine Anleitung wie ich mein DHD auf Ice Cream Sandwich bekom 3,0me.
Habe 0 ahnung und habe das Handy erst 5 Tage.

Version: 2,3,5
Sense 3,0
Softw Nr: 3,13,111,3


Bitte um Deutsche anleitung

Danke
 
Also offizielles ICS von Htc gibts nicht.Allerdings besteht die Möglichkeit über eine sogenannte Custom Rom Android 4 und höher aufzuspielen.Allerdings brauchst du dafür "Root" und eine "Recovery".Was du mir noch sagen musst ist S-Off oder S-On.Dazu schaltest du dein Desire HD aus.Akku raus-rein und drückst den Leiser Knopf und gleichzeitig den Powerknopf nun bist du im Bootloader.Oben Steht PVT Ship/Eng S-OFF bzw.S-ON.Schreibe die Zeile hier hin dann kann dir weiter geholfen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Deinebombe
Es steht:
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT 2.00.0029
 
Dann lies dich am Besten mal in die Materie ein, damit nichts schief geht.

Allg. Infos: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]

AAHK (zum Rooten & S-Off): https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.199339.html
Diskussion dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.155075.html

Wenn du gerootet hast und dein Handy S-Off ist, dann solltest du für ein ICS-ROM mal hier schauen: Custom-Roms für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de
 
Soweit ist schon alles gesagt.
Bei den momentanen ICS Roms habe ich aber schon von vielen Seiten gehört, dass sie mit der Zeit langsamer werden und anfangen zu laggen. Hatte das Problem selbst.

Du könntest mal einen Blick auf Jellytime werfen. Läuft mit der Beta 8 schon verdammt gut und bei mir auch wesentlich schneller, als alle zuvor getesteten ICS Roms.
 
Hallo,

Ich möchte gerne auf meinem HTC desire Android 4.0 haben. Ich habe gelesen das man das mit einem root machen kann. Stimmt das? Und wenn das stimmt und ich es mache kann ich das wieder rückgängig machen oder gibt es gefahren das das Handy danach kaputt ist?
 

Ähnliche Themen

P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.765
concharge
C
P
Antworten
4
Aufrufe
14.951
Phiber2000
P
BrandX
Antworten
12
Aufrufe
3.539
BrandX
BrandX
Zurück
Oben Unten