[MOD] ClockworkMod recovery

Gibt es doch schon. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/50601-root-stoff-sammlung-fuer-das-dhd-14.html#post744643[/OFFURL]

Aber gut vielleicht ist es in einem seperaten Thread besser aufgehoben.
 
segelfreund schrieb:
Gibt es doch schon. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/50601-root-stoff-sammlung-fuer-das-dhd-14.html#post744643[/OFFURL]

Aber gut vielleicht ist es in einem seperaten Thread besser aufgehoben.

So hab ich auch gedacht ;) Falls unerwünscht hab ich kein Problem damit wenn ihr es wieder löscht.
 
Gerade geflasht, alles super!
 
HI,

ich würde auch gerne mein DHD verschönern, traue mich aber nicht so richtig daran. Was sind den die Grundvorraussetzungen für diese Anpassungen.

1. Muss ich es rooten ?
2. Gibt es auch solche Spielereien ohne root?

Ich besitze zwar schon lange Android Handys, habe mich aber nie so richtig getraut etwas zu verändern.

Grüße
 
Voraussetzungen: Root und S-OFF.
Mach es ruhig, du wirst es nicht bereuen :)
 
Eben, außer das die Gewährleistung flöten geht :tongue:

Aber sei's drum: Ohne den ganzen Moddingkram ist das Telefon doch nur die Hälfte wert. Und: Man kann ein Backup machen, schon allein deshalb ein absolutes Must have!
 
die waeherleistung ist auch nur theoertisch hopps. das DHD kann ich euch wieder wie vom band gelaufen herstellen (insofern ihr denn es noch bedienen koennt im garantiefall)
 
Mal ne andere Frage in die Runde. Möchte erst einmal kein Neues Thema dafür öffnen.

Wenn man GMail auf dem Handy öffnet, hat man doch links die Leiste mit Kästchen. Die, wo man dan das Häckchen setzen kann.

Diese ist bei mir verschwunden. Neustart, Einstellungen, es ist weg. Wenn ich auf das normale Mail Icon gehe für meine anderen Mailkonten, habe ich das Problem nicht.

Habt Ihr eine Idee?
 
Ja habe ich, berede das doch bitte im Laber Thread. Hier gehts um Root/Recovery und andere Spielerein.

Sorry
 
Funktioniert diese Recovery eigentlich mit dem ROM Manager?
 
Laut den ganzen Anleitungen ja.
 
PS: aufpassen beim rom wechsel. ich habe probleme mit switchen zwischen Stock und CM6.1

waehrend ich beim ersten mal noch gedacht habe es ist meine schuld, so ist auch beim zweiten (neues backup beider system gemacht) mal das restore zwar gelaufen, aber lauter FCs beim starten.. irgendwie klappt das backup restoren nicht 100%. muss mehrer male restoren und wipen, irgendwann klappt es dann!!!
 
Thyrus kann das sein das hier diese Checksumme wieder nicht richtig ist.
Kannst Dich noch an den CM-Port fürs Milestone erinnern?
 
dis md5s sind ok, fuer mich sieht es irgednwie nicht nach korrekten formatieren/resoren aus, oder permissions, was weiss ich. mit meherern anlauefen gehts dann irgendwann. auf jeden fall habe ich erstmal genug vom backup restore :)
 
Wäre mal interessant ob es auch mit dem Lee ROM ist und mit dem modaco ROM.
 
probiert es aus :):)
 
Die Frage ging ja Richtung AJ und zantek, die ja die Modaco ROM drauf haben.
 
@Segly: Noch bin ich beim Stock ROM ;)

@Thyrus: Der ROM Manager von Clockwork hat ne Option um die Permissions neu zu setzen... Das könntest Du mal testen um deine Theorie zu prüfen ;)
 
bin ganz froh das ich restored bin :) keine lust nochmal hin und herzunudeln, in der zeit ist man ja 0% erreichbar, und glaube kaum das kunden von mir das schaetzen wenn ich dauernd "unavailable" bin :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.473
nastra
N
H
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Phiber2000
P
G
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Steb
S
Zurück
Oben Unten