[ROM][14/07/2011] RMK Vision Gingerbread Sense r1 :: 2.42.405.2 (Rooted/Deodexed/ZA)

Gani

Gani

Dauergast
342
Da viele schon auf das Gingerbread Update für das Desire Z warten
und mittlerweile auch schon die OTA Updates dazu verteilt werden,
ist es nun auch hier schon verfügbar,als flashbares ROM ;)

rmk40 hat sich da gleich ans Werk gemacht und paar wichtige Sachen
hinzugefügt,so das man diese Version getrost Flashen kann,ohne
Root zu verlieren.


  • Rooted with insecure ramdisk and latest Superuser/su.
  • Support for /system/etc/init.d scripts.
  • Busybox installed in /system/xbin.
  • Added large APNS list to /system/etc.
Ansonsten ist dieses ROM original und wurde nicht verändert.

Download und weitere Infos:

[ROM][7/14/2011] RMK Vision Gingerbread Sense r1 :: 2.42.405.2 (Rooted/Deodexed/ZA) - xda-developers
 
Das werd ich wohl mal ausprobieren die Tage, wenns flüssiger läuft als Unity geh ich zurück zu Stock :>

Pulled the ROM -- something is wrong. Sorry guys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja flott. Werd ich mir mal anschauen.

Edit: Wieder online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ne kleine zip Datei,wer Trackpad Wake möchte ;)
 

Anhänge

  • GingerbreadSense_TrackpadWake.zip
    248,1 KB · Aufrufe: 119
also welche kann man probieren? die vom 14. oder vom 15. juli?
 
Funktionieren beide und unterscheiden sich wohl auch ni bis auf den Ersteller :)
 
Wie ist es mit WIPE?

Ich habe ein Original 1.82 drauf, auch untouched OTA bis auf root etc
Kann ich jetzt Gingerbreat OTA einfach drüber flashen?

Normal OTA würde es ja auch einfach drüber flashen :D Aber wollte trotzdem mal Fragen, auch da ja beide gerootet wurden
Und: Auch Deutsch ?
 
also die vom 15. bootet bei mir nich... bleibt immer beim weißen htc-bildschirm... komme von unity 1.27... werd jetz mal die vom 14. probieren...

edit: so ein müll, jetz funkt mein kartenleser nicht mehr... :(

so, das rom von rmk funktioniert problemlos... mal ne andere frage... funktioniert die batterie prozentanzeige vom unity?
 
Zuletzt bearbeitet:
sandrodadon schrieb:
Wie ist es mit WIPE?

Ich habe ein Original 1.82 drauf, auch untouched OTA bis auf root etc
Kann ich jetzt Gingerbreat OTA einfach drüber flashen?

Normal OTA würde es ja auch einfach drüber flashen :D Aber wollte trotzdem mal Fragen, auch da ja beide gerootet wurden
Und: Auch Deutsch ?

Ja,Deutsch ist aufjedenfall vorhanden.
Full Wipe und dann ROM flashen würde ich aber trotzdem
empfehlen!

renef83 schrieb:
also die vom 15. bootet bei mir nich... bleibt immer beim weißen htc-bildschirm... komme von unity 1.27... werd jetz mal die vom 14. probieren...

edit: so ein müll, jetz funkt mein kartenleser nicht mehr... :(

so, das rom von rmk funktioniert problemlos... mal ne andere frage... funktioniert die batterie prozentanzeige vom unity?

Batterie Prozentanzeige wird wohl eher nicht funktionieren,da andere
"framework-res.apk".
Kannst du aber mit der UOT-Kitchen leicht selber machen.
Google einfach nach dieser Kitchen,findet man gleich ;)
 
Guten Tag,

ich bin ganz neu hier und habe versucht mich die Themen zu lesen.
Aber eins habe ich nicht verstanden, wie kann ich eines dieser ROM'S aus diesem Thema auf mein DZ flashen? mit PC10IMG.zip ging es nicht.
Ich möchte auf diesen Weg halt einfach an Root rankommen.

Drauf habe ich das neue 2.3.3 ohne jegliche Änderungen.

Helft mir bitte beim Suchen.

Danke und verzeit mein Unwissen.

MfG

:) OK, also erst zurück und dann vorraus und das immer. Es sei denn es gibt diese ROM als IMG, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
waehre es möglich das tv screen on/off hier einzufügen ? fand es schon richtig titte
 
Hm dazu müsste die services.jar angepasst werden, da bin ich aber überfordet.
Warte am besten bis Virtuous Sense 2.0 rauskommt, da isses dann bestimmt mit drin.
 
Der Code für Screen On/Off Animation ist in der "PowerManagerService.smali"
Dazu muss man die "classes.dex" Datei aus der "services.jar" decompilen
und wieder compilen.

Hier mal nen kleinen Patch erstellt ;)
 

Anhänge

  • CRT-Animation-Vision_Gingerbread_Sense.zip
    949,1 KB · Aufrufe: 129
Ist es Problemlos möglich von CM7.0.3 auf das Update zu flashen? Beziehungsweise ist es sinnvoll wenn man nur die aktuellste Android Version auf seinem Handy haben will?
 
Timmey: Mit Full Wipe kein Problem. CM7 hat soweit ich weiß schon Android 2.3.4 (2.3.3 auf jeden Fall).

Gani: LED-Bug inklusive, oder?
 
Wollte mit mit UOT-Kitchen ne andere Akkuanzeige basteln, bloß leider klappt der Upload der com.htc.resources.apk bei mir ni...

Welche Rom aus der Kitchen Liste muss ich auswählen damit das auch für die hier klappt? :)
 
framework-res.apk sollte für Akku reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: derRobin

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.870
ElEm
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2.136
Macce
M
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Justin20020
J
Zurück
Oben Unten