Welches ROM nutzt ihr am liebsten?

Welches Rom haltet Ihr für das Beste

  • F1 GingerBread

    Stimmen: 1 0,5%
  • Redux

    Stimmen: 12 5,7%
  • DevNull

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ginger Villain

    Stimmen: 15 7,1%
  • Oxygen

    Stimmen: 12 5,7%
  • CyanogenMOD CM7

    Stimmen: 36 17,0%
  • CyanogenMOD CM7 Nightly

    Stimmen: 10 4,7%
  • Amethyst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cool.D.Ginger

    Stimmen: 1 0,5%
  • RCMix S

    Stimmen: 6 2,8%
  • InsertCoin CM7/A2SD+ STABLE

    Stimmen: 29 13,7%
  • InsertCoin CM7/A2SD+ NIGHTLY

    Stimmen: 12 5,7%
  • Reflex S

    Stimmen: 5 2,4%
  • Curfew Ace S

    Stimmen: 6 2,8%
  • FritzTheCat ROM

    Stimmen: 9 4,2%
  • cMIUI

    Stimmen: 24 11,3%
  • LeeDrOiD V3

    Stimmen: 11 5,2%
  • Pirate Rum - Sense

    Stimmen: 0 0,0%
  • BlueBread

    Stimmen: 1 0,5%
  • Curfews FroYo

    Stimmen: 1 0,5%
  • MIUI-ROM

    Stimmen: 11 5,2%
  • RCMixHD

    Stimmen: 1 0,5%
  • InsertCoin HD

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mein Rom ist nicht dabei

    Stimmen: 20 9,4%
  • Meines ist noch original

    Stimmen: 22 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Tyrion

Tyrion

Enthusiast
405
Ich habe hier Megamanwwhs Vorschlag zur Abstimmung eingerichtet, es soll eine Entscheidungshilfe für Anfänger sein
und wollte mal diese Umfrage der beliebtesten Rom starten.
Ich denke das es nicht nur mich intressiert welches das beliebteste ist, sondern kann neuen Usern helfen sich besser zu entscheiden. Ich werde mal die interaktiven Roms nicht mit einbeziehen.


EDIT: Ich sehe grade es das angeklickt wurde, dass Ihr Rom nicht dabei ist, wäre inressant zu wissen welche Rom's das sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Megamanwwh
Ja, aber da fehlen ja welche. und die ist schon etwas älter
 
Wieso ergibt alles zusammen mehr als 100%?
 
Weil Mehrfachauswahl möglich ist?
 
Stimmt, es gibt ja auch Leute die sich nicht entscheiden können :biggrin:
 
AuraxTSense 8.4
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
ottischwenk schrieb:

Hab ich extra nicht mit reingenommen, weil das bei XDA als inactiv steht. Aber danke, iss trotzdem intressant das auch die inaktiven noch genutzt werden
 
Tyrion schrieb:
Hab ich extra nicht mit reingenommen, weil das bei XDA als inactiv steht. Aber danke, iss trotzdem intressant das auch die inaktiven noch genutzt werden
AuraxTSense 8.4
Ich hab da noch facebook, twitter, flickr entfernt und bin jetzt hoch zufrieden
 
@ Tyrion, du hättest ja mal so etwas schreiben können wie "ich habe hier Megamanwwhs Vorschlag zur Abstimmung eingerichtet, es soll eine Entscheidungshilfe für Anfänger sein."

Danke! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Megamanwwh schrieb:
@ Tyrion, du hättest ja mal so etwas schreiben können wie "ich habe hier Megamanwwhs Vorschlag zur Abstimmung eingerichtet, es soll eine Entscheidungshilfe für Anfänger sein."

Danke! :winki:

Sorry Stimmt, Asche über mein Haupt. Ich korrigiere es
 
Gute idee, die abstimmung. Meine ist ja wirklich schon alt

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Was ist mit dem Leedroid v2?
 
Danke Tyrion, bist ein super typ! Noch eine bitte, wie wäre es das Thema oben anzupinnen...
 
Megamanwwh schrieb:
Danke Tyrion, bist ein super typ! Noch eine bitte, wie wäre es das Thema oben anzupinnen...

was meinst Du damit? wenn Du meist, wegen dem Titel ändern, dazu habe ich keine berechtigung
 
keiyuu schrieb:
Was ist mit dem Leedroid v2?

Sorry, das habe ich vergessen, deshalb habe ich den button dabei gemacht "meins ist nicht dabei" weil ich mir denken konnte das ich das ein oder andere vergesse.
 
Ich meine die Kennzeichnung als "Wichtig", damit erspart man sich immer wieder neue Themen wie "welches ROM soll ich nehmen?".

Man könnte dich auch zum MOD befördern, meinst du nicht auch! :thumbup:
 
Love is in the Air * Pfeift * :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten