Probleme beim Unrooten (HBoot 0.93)

k-man

k-man

Neues Mitglied
7
Hi,

hab ein Problem mit dem Desire meines Bruders.

Ich weiß nicht genau was er gemacht hat, hat ein Austauschgerät erhalten und hat das InsertCoin ROM draufgeflasht. Allerdings gibt es ein Problem mit dem Gerät (Rauscht nur beim telefonieren), also muss es wieder zurück in den T-Mobile Laden...

Er hat schon selbst probiert es zurückzusetzen, glaube nach dieser Anleitung: How To: Unroot the HTC Desire | TheUnlockr jedenfalls geht jetzt gar nix mehr.

Habe probiert das InsertCoin nochmal draufzuflashen, das bootet aber nicht. Bleibt mit diesem Bild stehen:


Uploaded with ImageShack.us

Komme aber noch in den Bootloader und ins Recovery.

HBoot ist 0.93.0001
Recovery: RA-desire-v2.0.1

Ist da noch was zu retten?

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe!
 
Habe probiert das InsertCoin nochmal draufzuflashen, das bootet aber nicht.

Schon mal versucht nochmal den Cache und Dalvik Cache zu löschen?
 
Nach dem flashen nochmal? Davor hab ichs natürlich gemacht.
 
Danke.

Hab mit der PB99IMG Methode das original ROM geflasht.

Bootet nun wieder.

Allerdings wurde damit auch der HBOOT auf 0.8 downgegradet. Macht das was beim Umtausch? Bzw. kann man den 0.93er wiederherstellen?
 
Hat sich alles erledigt.

Mit dem originalen ROM rauscht nichts, komisch ist aber so.

Danke.
 
Das passende RadioROM (Treiber & Firmware f. GSM/UMTS/WLAN/GPS usw.) zum InsertCoin ROM hattest Du aber schon geflasht, oder?
 
Glaube nicht.

War aber das vorletzte, jedenfalls nicht so alt...

Jetzt gibts noch ein problem mit spontanen reboots. Versch. Roms schon getestet, neuestes radio.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten