ROM Empfehlung

M

mautz001

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute,

bin wieder in der Android-Szene (Nach Windows Phone 7 und Maemo :D) - habe von meiner Freundin das Desire geschenkt bekommen (naja, im Tausch gegen mein N900 :D) - nun meine Frage;

Welches ROM ist derzeit das beste?

Ich würde gerne ein ROM mit Sense 2.1 ODER 3.0 habn (ich glaube 3.0 is ja das mit den schönen Lockscreens (Wetter usw), besserer Unterstüzung von "HTCSense.com" usw. ) - derzeit nutze ich das "Insert Coin"-ROM, dieses ist mir jedoch etwas zu lahm und Dinge wie "HTC Watch" fehlen. Außerdem ist diese 3D-Animation echt laggy finde ich :D :D :D

Über Hilfe würde ich mich echt mega freuen, DANKE schonmal im Voraus

Robin
 
Aus eigener Erfahrung kann ich dir das SGBS-ROM von Ossiram empfehlen. Ist nen reines 2.1 Sense Rom und ne Mischung aus InsertCoin und CoolExe, nur eben ohne den 3.0 Sense-Schnickschnack. Läuft wirklich klasse. Flüssig, schnell und stabil.
Bin damit sehr zufrieden.

Sent from my HTC Desire
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchen wir das nicht alle??? :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten