Rom Hilfe :) Beste/sparend/Liste? + ne Frage ^^

P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich hab mein Desire grad gerootet und gingerbread 2.3.3 ist nun auch drauf, wollte nun ne neue Rom draufhauen da ich die normale halt langweilig finde xD... Jaja jetzt werd ich wieder angemault weil ich einen thread aufmache den es schon 1000x gibt aber ich wollte halt maximal 2-3 ausprobieren und nicht 20-30... :razz:
Alsooo:
Ich möchte das die Rom nen anderes Design hat als das jetzige, aufregender und intressanter, eben :b
Daann sollte es noch Energiesparend sein :)
Natürlich solls noch "fehlerfrei" sein und relativ "neu" :)

Dann noch zu meiner Frage:
Seitdem ich Gingerbread 2.3.3 drauf hab und mein ganzes Handy gelöscht ist ist meine Internet Verbindung irgendwie besser geworden? Wenn ich abends im Bett liege hatte ich bisher immer "E" aber gestern Abend hatte ich fast durchgehend "H"... Woran kann das liegen? MfG
 
schlechtes heimnetzwerk oder störsignale kommt auf die lage drauf an ;)

goLauncher optimiern und auf dich bzw. deinen dad optimiern ;)

apps retten den tag :p
 
interessant wäre auch mal, welches rom du jetzt überhaupt drauf hast... gingerbread und 2.3.3 haben viele.
willst du was mit sense, soll es sense 3.0 sein, ein aosp rom, miui? das sind so im großen und ganzen die möglichkeiten die du hast. und zusätzlich natürlich alle möglichen launcher...

wenns dir nur um die optik geht vll spb mobile shell?
 
Meiner Meinung nach gibt es nur drei Roms die in Frage kommen.
1. cMIUI ist Android 2.3.5 und wird regelmäßig Aktualisiert.
2. CyanogenMod Nightly Android 2.3.5 wird regelmäßig Aktualisiert.
3. Insertcoin wird auch regelmäßig Aktualisiert.
 
also cmiui erfüllt alle deine ansprüche.
Du kannst dort alles optisch änder den lockscrenn die notification bar alles...
und es ist extrem akkusparend
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten