Market Anwendung weg [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

STONEMC

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab meine SD Karte neu partitoniert und hab vorher alle downgeloadeten Apps deinstalliert. Wahrscheinlich habe ich dabei die Market anwendung gleich mit gelöscht. Wie bekomm ich die denn ohne Market wieder drauf? Mein Desire ist gerootet und ich hab Apps2SD.

Bitte dringend um Hilfe.
 
also es ist gelöscht....
 
Im ersten Schritt würde ich ja ein Backup zurück spielen...

Aber offenbar hast Du keins gemacht?

Dann müsste ein anderer Desire-Besitzer Dir die App zum Download zur Verfügung stellen....
 
Und wie? per Bluetooth? Oder wie geht das?
Ich kann zur Not noch ein Backup von dem meiner Feundin machen und bei mir aufspielen.
 
Wenn Du gerootet hast kennst Du ja das Custom Recovery mit dem Du das root-Image installiert hast. Dort hast Du auch die Möglichkeit ein nandroid-Backup oder Restore zu machen. Ein Backup eines anderen Desire auf Deinem widerherzustellen würde ich aber nicht empfehlen. Wenn es so läuft wie beim Hero dann sind die Backups eh unter der ID des jeweiligen Gerätes abgelegt, da ist also Handarbeit erforderlich.

Wieso installierst Du nicht das root-Image erneut, da sollten die Apps doch mit enthalten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: PriesterLK
Ich hab's wieder drauf. Hab ein kompletten SD Wipe und Desire wipe im Recovery gemacht...Glück gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
818
Claus3006
Claus3006
D
Antworten
4
Aufrufe
1.285
DaHans
D
robertnac
  • robertnac
Antworten
1
Aufrufe
1.045
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten