Nexus One Lock- und Callscreen

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit auf meinem Desire, den N1 Lockscreen und den N1 Anruferscreen zu installieren ?
 
Danke, den Link hab ich grade gefunden, leider hab nur dann nur den Lockscreen.
Jedoch würde mir dieser "Anruf entgegen nehmen" Screen auch sehr gut gefallen
 
Kann mir hier keiner Helfen ?
 
htcguy schrieb:
Kann mir hier keiner Helfen ?

Doch ich. also um anrufe so wie beim nexus annehmen zu können brauchst du den dialer vom nexus. da der an der framework hängt, musst du dir eine entsprechende custom rom draufziehen, da die framework wiederun an andere systemdateien gebunden ist. hoffe das half
 
Ich hab das Modaco r3 Rom drauf, das hat doch so ein "spezielles" Framework drauf oder ?
 
Also ich hab bei mir die aktuelle DeFrost Rom drauf und dort hast du sowohl den Lockscreen als auch den Dialer, weil die Rom ja i.p. auf Nexus One aufbaut. Nur du hast dann halt kein HTC Sense mehr ne ;)
 
htcguy schrieb:
Ich hab das Modaco r3 Rom drauf, das hat doch so ein "spezielles" Framework drauf oder ?

nein. hat das normale htc framework intuss.
 
kann ich nicht einfach auf der Standardrom bzw. Modaco Rom Sense deaktivieren ? Da dies nur unnötig performance frist
 
htcguy schrieb:
kann ich nicht einfach auf der Standardrom bzw. Modaco Rom Sense deaktivieren ? Da dies nur unnötig performance frist

du kannst dir ein modacorom backen, das dann somodifizieren das du keine sense bestandteile mehr hast. wie das geht kannst du bei den xda-developers nachlesen. einfach mal durchlesen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.632
SweetSandra
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.173
Maysi2k
Maysi2k
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.065
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten