Custom roms verändern

papn2

papn2

Erfahrenes Mitglied
51
hi leutz,
habne kurze frage zu den custom roms
könnte ich einfach meiner meinung nach überflüssige .apks aus der zip datei löschen bevor ich diese flashe?
hab was gelesen das das neu signiert werden muss. stimmt das?
danke im vorraus
 
Ja stimmt, hier steht alles.
 
Vergiss nicht die path umgebungsvariabeln für Java vorher anzupassen sonst wird das mit dem signieren nichts
 
also ich hab schon oft was an ner rom geändert und hatte nie schwierigkeiten mit dem flashen, hab die dateien einfach nochmal in ne.zip gepackt und damit hatte es sich
 
Es kommt drauf an, mit welchem Recovery man ein unsigniertes ROM flasht. Mit dem fake-flash kann man auch unsignierte ROMs flashen, mit dem AmonRA geht es nicht.
 
hab es mit diesem kitchen tool gemacht.

habe 3 apps hinzugefügt zum einen launcher pro,astro manager pro und extended controls
launcher pro wurde installiert aber die anderen 2 anscheinend nicht. woran kann das denn liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das gleiche Problem: es lag an der Bezeichnung der App.
Keine Leerzeichen, ""wierd sings!
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten