HTC (EXPRESSO STYLE) SENSE on FROYO

Habe das Rom auch seit 14Std. auf meinem Desire und muß sagen ich bin sehr zufrieden. Kamera, Akku usw., alles Bestens. Vor allem das Design gefällt mir gut. Ein paar apps hab ich raus genommen.

@Maestro2k5, Deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber ich meine ich hab irgendwo was über den eckigen Luncher gelesen. Wenn ich es nochmal finde meld ich mich bei Dir.
 
Habt Ihr das neue Radio auch schon mit installiert bzw. getestet ?

Also das: Radio_32.42.00.32U_5.09.00.08.zip
 
Danke, weil würde ungern vom modaco rom wechseln da ich mit dem mehr als zufrieden bin. Nur halt der Launcher reizt mich schon

Das neue Radio hatte ich mit installiert mir ist nichts negatives aufgefallen
 
Nachdem ich schon einige Roms getestet habe bleibe ich nun bei dieser hier.
Vom Design her echt Klasse und läuft wirklich stabil.

Hatte nur selber noch ein paar Apps entfernt wie Twitter, FriendStream und den ganzen blödsinn.

Die neue Radioversion 5.09.00.08 habe ich auch installiert. Hat sich eigentlich nicht bemerkbar gemacht, habe keine Probleme im T-Mobile Netz.
 
Der Launcher sieht wirklich gut aus, ich glaube ich werde auch mal langsam mal trauen ein Custom ROM drauf zu bügeln.:D
Muß aber erstmal lesen wies geht.;)
 
Maestro2k5 schrieb:
Hi,

habe das ROM HTC (EXPRESSO STYLE) SENSE on FROYO getestet es läuft wirklich gut. Was besonders gut gefällt ist der modifizierte launcher.

[ROM] NEW - HTC (EXPRESSO STYLE) SENSE on FROYO v0.12 FULL/LITE version [16/07/2010] - xda-developers

Falls jemand ne Idee hat das ganze auf das modaco rom anzuwenden das ich unten nicht mehr den abgerundeten launcher habe wäre ich durchaus daran interessiert

Bin nicht sicher ob es so einfach ist aber hier der Link [19/07][ROM][HTC Sense FRF91][Expresso bar mod] LollyROM v0.1 - xda-developers
zur ExpressoBar forFRF91
 
Danke, mal testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, teste das mal :D

Hast du den r5 Build?
 
ja teste gerade mal schauen


edit also normal drüber flashen geht nicht, vielleicht ist ja jemand in der lage das ganze anzupassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab versucht die Dateien einzeln über ADB zu pushen. Ergebnis: Desire bootet. Sense ist weg, es erscheint der Standard Froyo Launcher und einige Apps wie Telefon gehen nicht. Also bitte nicht nachmachen. :D
 
Na da bin ich mal gespannt. Hab keine Ahnung wie man die Signaturprüfung ausschaltet.
 
Diese kannst du im recovery modus ausstellen, aber das bringt auch nichts ...


Hat sich schon jemand anderes daran versucht?
 
ich habs auch verzweifelt versuch selbst auf ein frf91 rom hats nicht geklappt :(
 
jap schade schade
 
ist ein desire mit so einer ROM eigentlich auch schneller durch des eine programm?...also erreicht es auch mehr megaflopps usw...? So wie es der nexus one mit der offiziellen 2.2 version schafft?
mfg
 
Nun weiss nicht ob deine Frage direkt mit dem ROM hier zutun hat, hier geht es eigentlich nur um den modifizierten Launcher.
 
ah oh tut mir leid, ich dacht es geht hier unteranderem um eine neue 2.2 froyo rom fürs desire...könntest du denn meine frage trotzdem beantworten? also meine frage bezieht sich auf alle funktionerenden 2.2. froyo roms fürs desire...
 
Ich weiss nicht ob man unbedingt nen rom nach den benchmarks beurteilen muss, ich selber nutze ein rom von modaco. Diese sind mit Sense meiner Meinung nach schneller als die 2.1 ROMs aber denke das muss jeder für sich entscheiden und mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: werex

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten