Sub501's governor- Viel längere Akkulaufzeit!

DR1989

DR1989

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

es gibt eine neue Methode, die die Akkulebensdauer erheblich verlängert!

Kann mir aber einer genau sagen, was diese neue "Einstellung" genau macht? Bin da leider nicht vom Fach:rolleyes2:

Hilft sie bei euch auch?

[MOD] Custom mods for MCR r8 - Android @ MoDaCo

Seit dem 07.09. kann man diese Einstellungen auch direkt bei Paul im Online-Kitchen übernehmen!
 
Die Methode gibt's grundsätzlich schon länger, dadurch wird die CPU Frequenz in Abhängigkeit von entsprechenden Triggern gesenkt oder erhöht.
Das geht natürlich nur mit Rootzugriff und entsprechenden CustomROMs und Kernels, daher gehört dieser Thread auch in das Root-Unterforum.
 
In den Root Bereich verschoben
 
Magst du die Dateien mal bitte hochladen?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.941
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
21
Aufrufe
4.771
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten