Rebrand to Vodafone ROM

Y

YaPaY

Neues Mitglied
1
Hi,

Erstens mein Deutschkentnisse ist nicht so gut, ich hoffe kann ich mein problem erklaren.

Mein Freund hat mir eine Desire von Deutschland gekauft. Mein Handy hat neustart selbst zu haufig und ich möchte mein Handy zu HTC Germany verschicken um zu repairien.

Ich habe schon mal mein Handy unroot und ich glaube ich muss erstmals vieder zu meinem Handy rebrand zu Vodafone stock ROM.

Ich hab gesucht Internet aber ich konnte nur RUU_Bravo_Vodafone_UK rom gefunden?

1.) Geht das? oder muss ich einem anderen ROM finden?
2.) Wenn ich dieses ROM ausführen, ich sehe Fehler: 131, mein HBOOT ist 0.80

Kann jemand mir helfen?

Dankeschön
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten