[Hilfe] Alte PushFiles gehn unter Froyo/MCR r9/oder andere Grund NICHT MEHR..?!

Toisan

Toisan

Erfahrenes Mitglied
30
Guten Morgen,

Ich hatte gestern probleme mit meinem Desire (MCR r9), wollte ein Thema testen, flashen ging, bootete, aber bei allen anwendungen gabs FC...dan wollte ich Wipen, SD mal wieder neu Partitionieren, flashen...des übliche halt, mache das iwie am liebsten übers AmonRa Recovery vom PC aus, nun gut, Handy ins Recovery gesetzt und die Windows.bat ausgeführt (ja als Admin) dan kommt des PopUp läd...doch dan schließt es sich einfach wieder, 3mal versucht, handy + pc neugestartet, ging auch nicht?

Aber evtl könnt ihr mir helfen in dem ihr es auch mal versucht, natürlich nur soweit ihr:

  • die PushFiles noch habt
  • ein Desire (what else :p) + Froyo, am besten auch MCR r8/9
wenn es klappt mir die PushFiles uploaden, evtl sind meine ja beschädigt, bei xda und so finde ich nichts, bei den Ganzen Root HowTo´s sind ja meistens noch die ersten PushFiles von MoDaCo, nicht die neuen mit den Bug Fixes...

LG und danke :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten