Original HTC Froyo RUU - kann jemand bitte uploaden?

north

north

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

ich kann dieses verdammte HTC 2.2 RUU "RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.0 0.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed.exe" nicht downloaden (nicht nur das, auch andere RUUs von dieser Homepage).

Ständig bricht der Download ab - Mal bei 70kb, Mal bei 80MB.

Seitdem sich diese Homepage geändert hat, habe ich ständig Probleme damit, etwas runterzuladen.

Kann mir bitte jemand das o. g. RUU irgendwo uploaden oder einen Link nennen, wo ich das sonst noch runterladen kann?

Danke Euch für Eure Unterstützung.

BTW: Happy Halloween :)
 
cargo, daaaaanke :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten