Android 2.3 ROM mit HTC Sense?

D

dee7er

Stammgast
46
Hallo Leute,

ich habe gestern einfach mal aus Neugierde mein Desire gerootet und den aktuellen Oxygen ROM installiert. Ehrlich gesagt gefällt mir die Sense-Oberfläche jedoch viel besser und würde gerne wissen, ob es entweder möglich ist, diese nachträglich zu installieren, oder ob es Custom-ROMs gibt, bei denen das Sense-UI direkt implementiert ist. Falls es nichts dergleichen gibt wäre ich für einen Link zu einer Anleitung bzw. einem Thread dankbar, bei dem erklärt wird wie man am besten die letzte original HTC-ROM installiert. (Kann aber auch so nicht schaden, allerdings muss es nicht entrootet werden und ich brauche auch kein Branding)
btw: Ich habe alle meine Daten mit "Titanium Backup" gesichert.

Gruß dee7er
 
Gibt noch kein Sense ROM mit 2.3
Hättest du aber auch selber rausfinden können. ;)
Und wenn du jetzt wieder ein 2.2 Sense ROM willst, es gibt dafür genug Custom ROMs. Z.b. Leedroid
 
Die Frage wurde schon gefühlte 3000 mal gestellt. Im frühjahr wird es ein offizielles HTC Ginger update geben. Dann hat man auch Sense.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Die Suchfunktion beißt nicht!
 
Fletch schrieb:
Gibt noch kein Sense ROM mit 2.3
Hättest du aber auch selber rausfinden können. ;)
Und wenn du jetzt wieder ein 2.2 Sense ROM willst, es gibt dafür genug Custom ROMs. Z.b. Leedroid

Hi Fletch,
ich habe gerade Leedroid installiert, jedoch ist mir das ein wenig zu überladen. Leider konnte mir auch die Suchfunktion keine original HTC-Sense Froyo ROMs ausspucken. Gibt es hier eine Liste aller Custom-ROMs mit Sense und einen Download der offiziellen ROM?

Gruß dee7er
 
super, genau sowas habe ich gesucht. besten dank!
 
Gibt's denn jetzt schon was offizielles? Hab hier im Forum und bei XDA gesucht aber nichts konkretes gefunden.

Über freund Google hab ich herausgefunden, dass es angeblich am 8. März 2011 bei HTC ein ROM-Leak für die offizielle Android 2.3 mit Sense für Desire HD gab. Ist da was dran? Ist ja jetzt auch schon ein paar Tage her.
Und wird's auch eine Version fürs normale Desire geben?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.590
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.317
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten