Kurze Frage: CWM-Recovery gegen 4EXT Recovery ersetzen?

Der_Karlson

Der_Karlson

Stammgast
134
Hallo,

nur ne kurze Frage, da ich mein Evo nicht zerschießen will *g*
Wenn ich vom CWM Recovery 5 auf 4EXT Recovery umsteigen will, muss ich dazu lediglich 4EXT Recovery runterladen, ins CWM booten und per "Install zip from SD" das 4EXT Recovery aufspielen?

Danke schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten ;)


- Grüße
 
Am einfachsten gehts mit dem 4ext recovery updater.

4EXTRecovery
 
Genial! Danke :)

Einfach 4EXT Recovery Updater ziehen, installieren, der Rest erklärt sich von selbst :thumbup:

Danke nochmal!
 
Frage:
Wozu dieses Recovery? Was kann das mehr?
 
Es sieht schöner aus - das ist wohl der Hauptaspekt! Nicht die schlecht bedienbaren Hardwaretasten drücken zu müssen ist auch toll!

Wenn Du für 2 EUR die Vollversion (ist eine App - die Recovery ist in beiden Versionen gleich) holst, kannst Du noch bissl mehr auf Androidebene einstellen.

Bin aber vom Aussehen und der Bedienbarkeit wirklich begeistert und hätte das nicht erwartet, da man die Recovery ja nicht soo oft braucht. Macht aber echt Spaß und ich bin froh, dass ich mir die 5 Minuten Zeit genommen habe und es probiert habe.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das is der Grund.

Ein Touch-Recovery ist schon nett. Aber brauchen tut mans nicht ;)
"Never touch a running system" - nur halt ich mich nie dran :)
 
Habe cwm auch ausgetauscht, allerdings wegen dem Akku Bug, den ich vorgestern das erste Mal erlebt habe.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Rixx
R
T
Antworten
3
Aufrufe
2.244
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten