root mit 2.30.405.1??

S

Snacker_

Neues Mitglied
0
hey zsm,

ich will mein htc incredible s rooten und habe jtzt in der anleitung gelesen das man mit der software version 2.30.405.1 das gerät nicht auf s-off mit AlpharevX schalten kann. gibts noch eine andre möglichkeit?danke schonmal

mfg Snacker_
 
Software technisch nein.
Hardware technisch ja xtc Clip.
Es gibt einige User hier die haben einen.
Nutz mal die sufu ok.
 
Ja.
Ich habe zb einen.
Kommt vorbei und ich mache das. Ich müsste nur meine Unkosten dafür raushaben, es ist eine XTCPay as you go.
Postleitzahl ist 42499
 
okay danke schonmal:)

gibts vllt die möglichkeit die software auch einfach downzugraden?
 
Ja es funktioniert mit der neuen Version Revolutionary, habe es gerade mit meinem Inc S ausprobiert! Läuft ohne Probleme :scared:
 
ich habs genauso gemacht und es funtzt wunderbar :D

...wollte gerade die virtuous sense 3.0 drauf flashen, das blöde ist nur dass es abgebrochen ist und (Status 7) dran stand... weis einer von euch warum das so ist?
 
Du must dein Sytem auf von ext3 auf ext4 umstellen. (recovery)
Dann klappt das auch mit dem flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
wie bzw wo mache ich das im recovery?
ich hab gerade mal die cyanogenmod7 rom ausprobieren wollen und jetzt nach dem ich ein reboot gemacht hab, kommt immer wieder dieses cyanogen-ladezeichen :confused:
soll ich ein factory reset durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du must immer ne full wipe machen bevor Du ein Rom flashst. Dann haste auch keine reboots...

lade dir diese runter pack die auf die Speicherkarte und flash das wie ein rom ok
4EXTRecovery


ist eigentlich selbst erklärend!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
ich schnall das mit dem ext3 auf ext4 umstellen nicht.. kann mir das vielleicht jemand erklären?
jedes mal mache ich ein full wipe, bevor ich ne rom flashe.. also so klappt es zumindest beim desire z...
ich will halt nix kaputt machen oder so!
 
Du gehst ins Recovery menu.
Ich hab das jetzt nicht vor Augen , aber da steht sowas wie :

EXT4-EXT3-EXT4. Jedenfalls ähnlich, das ist jetzt nicht mehr zu übersehen.
Und da klickst du rauf. Dort dann, Drückst du Convert Ext3 zzu Ext4..
Es sind nicht die genauen Wortlaute, aber äähnlich und du solltest damit jetzt keine Probleme haben..
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
also ich schreib mal auf was dran steht, wenn ich auf EXT3-4EXT-EXT3:

- convert | change a backup -> EXT4
- wipe | format -> EXT4
- convert change a backup -> EXT3
- wipe | format -> EXT3
- print partition info
- reload theme

<- <- <- <- <- .....

unten ist dann noch die partition aufgelistet:

partition | fs | capacity | free
system -- ext4 -- 558MiB -- 217,3MiB
data -- ext3 -- ......
cache -- ext4 -- ......
sdcard -- fat32 -- ....

ich werd da immernoch nicht schlau durch, sorry :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh auf Convert / Change a backup -> Ext4 uns converte System Data und Cache
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
also ich hab das jetzt mal gemacht, aber geholfen hat es trotzdem nicht.. die virtuous sense 3.0 pyramid rom lässt sich einfach nicht installieren :glare:
was mache ich denn falsch?
 
Welche Recovery verwendest du?
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
das was oben zum runterladen angegeben ist.. denk mal das es das 4EXTRecovery v2.1.3 RC2 ist..

es kommt immer die meldung:

E:Error in /sdcard/virtuous_unity-v1.31.0.zip
Installation aborted

was ich halt nicht verstehe ist, dass die rom von Android Revelution HD sich einwandfrei flashen ließ...hmm...
 
Jop, versuch das ganze mal mit 2.1.0 !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
yeeah endlich :thumbsup:
es hat die ganze zeit nur an der recovery version gehackt!

vielen dank für eurere hilfe! ohne euch hätte ich es niemals geschafft!
fettes THX :thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.941
freeze_alert
F
sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
2.862
DrRudi
DrRudi
B
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Braunbaer1991
B
Zurück
Oben Unten