Problem beim Stock aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich hoffe ich werde nicht weider erschlagen.
Habe folgendes Problem, habe momentan arhd drauf und BT Probleme.
Wollt nun testen ob es mit Stock auch Probleme gibt, habe aber immer Fhlr beim aufspielen der Ruu.

Habe ein freies One aus Saturn, und mir diese Ruu runtergeladen.
RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1.26.401.2_Radio_1.1204.90.13_release_251208_signed

Denke und hoffe diese ist richtig.

Wenn ich die Ruu aufspiele, bleibt ja der Bootloader weiterhin offen, ist denn auch immer noch CWM drauf??
Vielleicht kann ja mal jemand so wie beim DHD eine Art Anleitung machen der Weg zurück oder so.

Sollte ich die falsche Ruu haben, vielleicht kann mir ja jemand einen Link mitteilen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10 KB · Aufrufe: 415
Relocke den bootloader dann geht es.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=228624

Bekomme Original Rom nicht geflasht.

Gesendet mit meinem HTC

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hallo,

du weißt warum ich den Thread schließe..

Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen und die vorhandenen Threads!

closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
B
  • banu123
Antworten
1
Aufrufe
1.832
ferchi
ferchi
D
  • doctordog
Antworten
0
Aufrufe
721
doctordog
D
Zurück
Oben Unten