One X - Restore fehlgeschlagen?

Try4Ce

Try4Ce

Dauergast
379
Hallo Leute.

Wollte heute das Gerät mal wieder vom Root befreien, stock recovery etc und relocked bootloader, um das neue OTA mal zu testen.

Allerdings stimmt hier was nicht.
Nach factory reset, relock bootloader und flashen der stock recovery komme ich nicht mehr übers System heraus. Meine SD Karte ist wohl auch formatiert.

Ich kann zwar noch CWM flashen und meinen Bootloader auch wieder entsperren, aber no-go.

Boote ich das System mit dem relocked bootloader, stock system und stock recovery, erscheint im HTC Logo unten eine kurze, rote Meldung, dass das System sich im Developer Modus befindet oder sowas und geht direkt in Fastboot. Oben steht dann "RELOCKED" und darunter "SECURITY WARNING".

Entsperre ich wieder den Bootloader, scheint alles gut, jedenfalls bootet er nicht mehr automatisch in Fastboot. Das Problem ist nur: Ich bleib am HTC Bootbildschirm hängen.

Komme also nicht mehr ins System, kann keine Dateien mehr flashen und meine backups sind auch weg...

Gibt es einen Weg über Fastboot? Ich verzweifel gerade massivst. :(
Das erste Mal, das ich bei so einem Problem nachfragen muss... Bin schon lange Android User und hab schon unzählige Geräte geknackt, und nun sowas...
 
Gehört auf jeden Fall in den root-Bereich...
 
  • Danke
Reaktionen: Try4Ce
neandertaler19 schrieb:
Gehört auf jeden Fall in den root-Bereich...

Sorry Boss :)

Das Gerät bootet wieder. Es war wohl die boot.img von LeeDroid, die mit dem Stock ROM nicht arbeiten wollte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten