Service Menü: so geht's!

Z

zappenduster

Erfahrenes Mitglied
72
K.A. ob's schon gepostet wurde.

3845#*970#

eingeben und staunen.
 
was passiert dann? staunen ist gut, aber was kommt nach dem staunen - Freude oder Frust; denn auch wenn sich ein Gerät "verabschiedet" staunt man wahrscheinlich.
 
Verstehe Deine Frage nicht, schau dir die Menüs doch einfach einmal an. Sofern du nichts verstellst, passiert auch deinem Handy nichts.

Mir hat z.B. der Factory Reset nach einem neuflash des handys geholfen.
 
wo soll man das denn eingeben...?
 
emkayac schrieb:
wo soll man das denn eingeben...?

ganz normal mit der Telefontastatur.

Aber man sollte schon wissen, was man da tut. Ansonsten geht dann vieleicht gar nichts mehr.
 
wäre nett wenn jemand sagt was dann zum staunen ist....
bevor man es testet...
 
Wie im Betreff genannt kommt man dann in ein verstecktes Service-Menü, wo man allerlei testen kann. Passt jedoch auf, denn es lässt sich auch einiges umstellen.
 
Dieses Procedere ist aus dem XDA Forum:

Factory Reset via verstecktem Menu 3845#*970#. Damit wird ein "un-root" durchgeführt und alle Telefon Daten und Settings werden gelöscht. Dann - wie üblich -Firmware Upgrade (Flash) inkl. wipe usw. durchführen und danach wiederholt Factory Reset. Das ist die sicherste Methode.

Einige berichte vom Brick bei mißachten dieser Methode :scared:
 
Hatte ich schon mal gelesen - konnte mir aber unter "eingeben und staunen" nix vorstellen Warum hast Du es denn nicht beschrieben!? So kann / konnte doch keiner was mit anfangen....

Dann kann dieser Thread ja gelöscht werden
 
Das geht mit dem PayRom leider nicht.
 

Ähnliche Themen

W
  • warkammer
Antworten
2
Aufrufe
1.952
warkammer
W
W
  • Gesperrt
  • wolfi3
Antworten
8
Aufrufe
2.254
Ladylike871
Ladylike871
snoopy-1
  • snoopy-1
Antworten
1
Aufrufe
1.768
jokelbaer
J
Zurück
Oben Unten