Ist es normal, dass GPS nicht funktioniert?

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi, ich habe mir die Navigon App zugelegt und wenn ich die navigation starte, kommt: "Im Moment steht kein GPS-Signal zur Verfügung. Die Navigation wird automatisch gestartet, sobald der GPS-Empfang ausreichend ist."

Ich hab auch schon im Hidden-Menue die GPS Settings geändert, aber irgendwie funzt es nicht. Ist es normal, dass es entweder ewig dauert, oder sogar meistes gar keine gps verbindung bekommt? Ich meine, immerhin ist es ja eher ein "high-end"-Gerät, wovon ich nicht allsoviel erwarte.

lg simi
 
Nein, dass ist definitiv nicht "normal"!
Hast du die Stock LG Rom am Handy oder verwendest du eine Custom Rom?

Geh mal an die frische Luft und starte diese App!
Ich hab mit der Stock Rom in unter 60 Sekunden ein GPS Fix gehabt!

LG
 
ok danke :)
Was macht die App eigentlich? ich machs gleich mal ^^

ok hab es seit 7 minuten draußen im strandkorb liegen und es blinken 4 solche satelliten, aber er ist noch nicht fertig :/

ok musste es aufgeben, weil es übelst zu schiffen angefangen hat nach 10 minuten, hatte dann nur noch 3 blinkende satelliten angezeigt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieso ist der thread jetzt im root/hacking/modding forum? hast du nun ein CR drauf oder stock?
 
nein, aber es geht hier ja mehr oder weniger um gps fixes ^^
 
Danke, mit der App funktioniert mein GPS jetzt auch tadellos!

Via Tapatalk LG Optimus 2X Cm 7
 
Meins nicht -.-
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.039
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
2.050
voiderguade
V
tony_montana0815
  • tony_montana0815
Antworten
8
Aufrufe
1.153
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten