Ice Cream Sandwich Rom?

K

Killhunter

Stammgast
25
Hi, gibt es schon eine ICS Rom für das 2X bei der alles soweit funktioniert? Ich möchte pures ICS und kein MIUI Style oder ähnliches, da ich ICS hammer schick finde ;) Gibts da schon was?
 
Es gibt ein neues Video, das CM9 für das LG Optimus Speed zeigt.


Zu erreichen über Vtunnel oder ähnliche Proxys, da das Video in Deutschland gesperrt ist.
Auf den ersten Blick sieht's schon ganz gut aus. Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hat jemand ne Übersicht gebastelt wie weit die Portierung fortgeschritten ist.
 
r-zwo_d-zwo schrieb:
Hier hat jemand ne Übersicht gebastelt wie weit die Portierung fortgeschritten ist.

Hi,

das war nicht jemand, sondern die Entwickler. Soweit ich mitbekommen habe, sind das hauptsächlich kiljacken und Bene (oder Benee, wie er bei xda heißt ;))
 
@flo-95
Ach was!
Die beiden Entwickler vom vorkkernel? Kein Wunder, daß da gerade nichts geht.

Wie sind denn ihre Erfolgsaussichten auf ein voll funktionierendes LGOS-ICS? Soweit ich das mitbekommen habe ist ja die Community verstimmt, weil LG/nvidia irgendwelche Sourcen nicht rausgibt.
Kann mich da jemand aufklären wie der Sachverhalt genau ist?
 
r-zwo_d-zwo schrieb:
Wie sind denn ihre Erfolgsaussichten auf ein voll funktionierendes LGOS-ICS? Soweit ich das mitbekommen habe ist ja die Community verstimmt, weil LG/nvidia irgendwelche Sourcen nicht rausgibt.
Kann mich da jemand aufklären wie der Sachverhalt genau ist?

Spätestens mit der erstens offiziellen Firmware wird es erste ROMs geben, bei denen alle Funktionen zumindest rudimentär funktionieren.
Nvidia hat ja schon Sourcen freigegeben (zumindest teilweise). Aber allein daraus kann man noch kein voll funktionstüchtiges ROM erstellen. Zur vollen Funktionsfähigkeit fehlt noch haufenweise Arbeit und Tests der Entwickler, bis jede Funktion einwandfrei funktioniert. Gerade im Bereich der Kamera und beim Audio gibt es wohl die größten Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.040
djtw09
djtw09
D
Antworten
2
Aufrufe
4.461
MH981
M
sirbender
Antworten
2
Aufrufe
1.512
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten