mms.apk CM9 vom Galaxy S für LGOS

X

XXMrHyde

Dauergast
605
Hallo,
war auf der suche nach einem How-To um die mms.apk von CM9 von weiß auf schwarz zu ändern, bin dann auf eine fertige schwarze mms.apk gestoßen,
allerdings für CM9 auf dem Galaxy S. Habe dann eigentlich aus Spaß die mms.apk auf dem Speed installiert, zugegeben ohne große Hoffnung das es klappt,
aber anstatt einem FC begrüßt mich meine SMS-App in schwarz, auch das Senden und Empfangen von SMS klappt problemlos, MMS brauche ich nicht und habe es nicht getestet.
Habe ich im nachhinein noch mit irgendwelchen Problemen zu rechnen, oder sind die Apps aus den CM9-Builds für verschiedene Handys untereinander Kompatibel?

Kleines Update: auch mit der contacts.apk scheint es zu funktionieren, auch hier die Frage, habe ich im nachhinein noch mit irgendwelchen Problemen zu rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir keine professionelle Antwort geben, aber ich würde mir über spät folgen aufgrund der kleinen Software eingriffe keine großen Gedanken machen.

Ich würde es gerne selber mal testen. Kannst du die .apk mal hochladen?
 
Hatte mms.apk und contacts.apk knapp 3 Tage ohne Probleme drauf. Bin nur jetzt nach den 2 Updates nicht mehr dazu gekommen.
 

Anhänge

  • Contacts.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 238
  • Mms.apk
    663,2 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Fizzle und Stoan

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.509
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
899
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
779
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten