CyanogenMod7 kommt auf LG 2X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zeebee

Stammgast
254
Inzwischen gibt es Nightlies (KEINE FERTIGE VERSION!) für das P990. Um diese zu testen braucht ihr:
1. Root
2. Clockwork Recovery Mod (Free und/oder Premium-Key - die Version von Modaco funktioniert NICHT!)

Download von CyanogenMod7 für das LG Speed:
1. ROM: http://download.cyanogenmod.com/?device=p990
2. Google Addon (Market etc.): http://goo-inside.me/google-apps/. Aktuellere Gapps gibts mit Links von Punisher.

Reboot ins Recovery
1. Backup erstellen(!)
2. Gerät zurücksetzen (Wipe)
3. Rom-Zip flashen (z.B.: cm_p990_full-0.zip)
4. Google-Zip flashen (z.B.: gapps-gb-20110307-signed.zip)

Spaß haben, und Bugs reporten: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1058254

Achtung: wenn der Market keine Downloads startet bitte Datum nochmal korrigieren! Gilt wohl für die, die ein Customrom von Paul hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilostfriese, Timon2x, Unimatrix und eine weitere Person
hört sich doch mal sehr super an :)
 
Modaco, jetzt noch CM - ich denke, wir haben mit dem LGOS alles richtig gemacht!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
könnte denn jemand von den erfahrenen Usern mal den Unterschied zwischen den ganzen Custom ROM Groups erklären ?!
Ist der groß oder nur um Detail... etc... :)
Denn sonst kann ich mich da ja nicht so recht entscheiden :p
 
PatSend schrieb:
Modaco, jetzt noch CM - ich denke, wir haben mit dem LGOS alles richtig gemacht!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Denke ich auch!
Freut mich! Wenn es raus kommt flashe ich es mir sofort!
Ich brauche mal ein ROM was unter 100 MB hat.
 
Caracal schrieb:
könnte denn jemand von den erfahrenen Usern mal den Unterschied zwischen den ganzen Custom ROM Groups erklären ?!
Ist der groß oder nur um Detail... etc... :)
Denn sonst kann ich mich da ja nicht so recht entscheiden :p


*Sign*
 
  • Danke
Reaktionen: Koepi
westerwelle-thumbup_0.png
 
Der Cyanogenmod ist eine echte Bereicherung für das LGOS. Damit wird der Wert praktisch um 300% gesteigert :D
 
Ich lese zwischen den zeilen,dass das gute Roms bedeutet?
 
  • Danke
Reaktionen: mkos
was bewirkt diese rom das alle so geil drauf sind?
ich wüsste bis jetzt noch keinen grund das LGOS zu rooten zwecks garantieverlust..ich meine,wenns sich lhonen würde,ok,aber was bringt es effektiv? kann man so nicht schon alles machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
das frage ich mich auch...
 
Leute die ihr telefon rooten, wollen halt zugriff aufs komplette system haben.
Sei es um ein Backup des Systems zu erstellen, System-Apps zu löschen, die Bootanimation zu ändern, Framework-Anpassungen vorzunehmen etc.

Es wird ja keiner gezwungen sein gerät zu rooten, nur wer schon einmal bei nem telefon root hatte, will darauf nicht mehr verzichten.
 
das ist mir ja klar, aber es gibt doch schon lange root möglichkeiten für das lgos. was ist jetzt so anders an diesem cyanogenMod7?
 
Rooten und eine Custom ROM wie cyanogenMod7 sind verschiedene paar schuhe ;)
 
gut, was ist dann der besondere unterschied zwischen den bisherigen custom ROMS und dem cyagenMod7, dass man sich darauf so freut?
 
Der wohl größte Unterschied is:
Bisherige Roms basieren auf froyo, CyanogenMod7 is gingerbread basierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niko2006, King28 und Glanni
Das wäre dann ja wirklich mal ein Vorteil.
 
Cm7 ist echt geil habs auf meinem x10 zwar noch nicht ganz fertig aber trotzdem genial. :)
 
Silentsol schrieb:
was bewirkt diese rom das alle so geil drauf sind?
ich wüsste bis jetzt noch keinen grund das LGOS zu rooten zwecks garantieverlust..ich meine,wenns sich lhonen würde,ok,aber was bringt es effektiv? kann man so nicht schon alles machen?

Was haben die Leute immer mit Garantieverlust?ca 10 Minuten und die Garantie ist wieder vorhanden.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.108
jesus2k
jesus2k
saory
  • saory
Antworten
2
Aufrufe
770
saory
saory
Flooney
  • Flooney
Antworten
3
Aufrufe
1.024
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten