MIUI Team nimmt Defy auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
100
Das MIUI Team hat das Defy offiziel aufgenommen und schon erste interne Betas gebaut!
Es wird spannend und so langsam bekommt das Defy echt eine schöne Community :thumbsup:

Hi everyone,

News from China this morning, there is currently a private beta out 1.5.3 for the Motorola Defy. As always it will likely be a couple more weeks before this is seen publically like we all saw with the HTC G2 (DesireZ) and GalaxyS (I9000). EDIT: Seems Friday will see the Defy officially supported

Quelle: MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers
MIUI Defy Forum: Motorola Defy

am Freitag können wir mit einem ersten Release rechnen!

edit:

scheint so als habe das MIUI Team noch einige Bugs gefunden und so wird der Release auf nächsten Freitag verschoben!
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M1cha, BlackCorsa, habeprobleme und 3 andere
Ich habs auch schon gelesen und befürchte,dass dies nun damit enden wird,nach der Frage: Welches Rom nimmt man nun? Miui oder CM7 da beide sehr viel zu bieten haben. Ich bin gespannt auf Freitag,wenn denn wirklich ein Release kommen sollte.
 
Hört sich doch super an - hoffentlich kann unser 1-Mann-CM7-Team vielleicht durch denen ihre Arbeit ein paar Bugs einfacher fixxen :)

Ich freu mich drauf :)
 
Denke nicht dass das MIUI Team halbfertiges rausbringt, vllt. Mit ein paar Bugs ;)

Auf meinem Android Mobiltelefon geschrieben
 
Was ist eigentlich das besondere an der MIUI-Geschichte?
Hab auf deren Homepage schon etwas gestöbert, bin aber nicht wirklich schlauer geworden :blink:

Mfg
flip
 
ist halt ne richtige custom rom von einem team das ahnung zu haben scheint, wenn man sich die youtube vids die man zu miui roms findet so anschaut.. look&feel geht in richtung ios. ich mags sehr :):thumbsup:
 
AFAIK ist es die Meizu M9 ROM Basis bzw das Design und deswegen auch das iOS Design sieht sehr cool aus

Auf meinem Motorola Defy geschrieben
 
Das iOS-Design ist für mich DER Grund, diese ROM niemals zu testen :D
Warum wohl kauf ich mir ein Android-Phone?
 
Wird das eigentlich Froyo oder Gingerbread? Weis das schon jemand?
 
Naja das iOS Design isz halt geschmackssache, wird wohl Gingerbread

Auf meinem Motorola Defy geschrieben
 
shaft schrieb:
Das iOS-Design ist für mich DER Grund, diese ROM niemals zu testen :D
Warum wohl kauf ich mir ein Android-Phone?
Weil ich es nach meinem Geschmack einrichten/konfigurieren/gestalten kann. Ich hatte bei mir auch schon den Launcher 7 drauf welcher die Optik von Windows Mobile 7 bringt.

Das nur neben bei. Back to topic:
Geschäftskollege von mir hat das MIUI auf seinem Desire drauf und schwärmt nur davon, d.h. ich würde mich freuen wenn es kommt und dann auch mal testen.
 
shaft schrieb:
Das iOS-Design ist für mich DER Grund, diese ROM niemals zu testen :D
Warum wohl kauf ich mir ein Android-Phone?

es gibt eine menge themes für die miui rom, wenn dir der default look nich gefällt dann lad dir eben ein anderes runter.

ich persönlich würde mir sofort ein offenes ios aufs defy bügeln, wenn es eins geben würde. ist ohne zweifel das beste mobile-os was look&feel angeht. aber das ist eben geschmackssache:)
 
na bin ich mal gespannt... cm7 gegen miu gegen (hoffentlich baldiges) offizelles froyo... möge der bessere/beste gewinnen...
 
Die Arbeit von Miui kannte ich bislang nicht, aber die Youtube-Vids zeigen sehr interessante Ansätze. :love:

Da bin ich ja mal richtig gespannt! :thumbsup:
 
Hi,
Richtig! Weil noch ein paar last Minute Bugs aufgetreten sind, scheinbar wollen die was Bugfreies raushauen!

Auf meinem Motorola Defy geschrieben
 
Mal gespannt wer sich von den 2 2.3 Roms dann für das Defy durchsetzen wird. Wird sicherlich auch davon abhängen wie lange Quarx dieses immense Arbeitstempo beibehalten kann.
 
Ist denn bekannt wann wir was zu sehen bekommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App von meinem CM7 Defy
 
Denke mal das sich das nur um Tage handeln wird.
Frage ist halt in wie weit der Mod mit CM7 mithalten kann was die Funktionen anbelangt.
 
MIUI wird auf dem CyanogenMod aufbauen ;)

Auf meinem Motorola Defy geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten