Defy mit Firmware 2.3.6 Fullflash Downgraden

Welche Firmware hast du genau geflashed? Das ist immens wichtig um dir einen passenden Weg zum Downgrade zu sagen, da die BL Versionen bei Gingerbread nicht einheitlich sind und jeder dementsprechend einen eigenen Weg braucht!
 
Hallo

Ich habe zuerst diese Firmware geflasht
DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-231_BLUR_SIGN_USADEFYEMARAB1B8RTDE004.0R_PDS03C_USAJRDNGIBRRTDACH_P019_A022_M002_Service1FF.sbf
Und dann um zu Rooten die 2
DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-231_CN_SIGN_UCADEFYEMARAB1B50AA009.0R_PDS03C_USAJRDNGIBRIRD15_P015_A030_Service1FF
firmware
Gibt es denn schon ne Möglichkeit um Downzugraden habe schon einiges versucht aber nichts hat bis jetzt geklappt auch hier aus dem Forum es ist der Bootloader 9.10.


MFG Ayanu
 
Hallo

Danke für deine schnelle Antwort das funktioniert leider auch nicht nach dem Flashen nur die weisse led und das Betriebssystem ist hin.


MFG Ayanu
 
Ok dann wieder die gb firmware drauf flashen.
Sieht nicht gut aus in Sachen downgrade muss ich sagen... Immerhin hast du root und kannst custom Roms installieren, welche fürs defy + gemacht wurden, aber die Kamera zum laufen zu kriegen wird wohl schwierig.

Vielleicht ist hier ja noch jemand, der sowas schon gelöst hat, ich hab seit Monaten keine volle sbf mehr geflashed :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Die 231er sind afaik BL7. Also ist ein Downgrade nicht möglich.

Sorry für bad news

Christoph

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.249
bugatti14
B
C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
Zurück
Oben Unten