Superuser-Symbol ändern?

S

seehausmoto

Gast
Wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das Raute Symbol zu ändern??
 
indem du die superuser.apk zerlegst, das icon suchst und ein anderes einfügst. aber da müssen soweit ich weiß zumindest die abmessungen passen (pixel x*y und evtl auch die farbtiefe, etc..? da kennen sich andere besser aus).

aber im grunde funktioniert´s so.
 
Ein SUperman S wär doch irgendwie schick :)
 
Also wenn ich das superuser.apk von der adb recovery nehme und zerlege finde ich ein symbol!!! Wenn ich das dann ersetze, muss ich San einfach wieder packen und in apk unbenennen, richtig?????
 
Hallo Tigger, Sperman S fände ich auch super .. hab mal gleich das passende PNG gesucht und gefunden .. (128x128 Pixel Transparent) wer baut es jetzt ein? ;-)
 

Anhänge

  • Superman.png
    Superman.png
    1,9 KB · Aufrufe: 61.144
  • Danke
Reaktionen: Burny und rauke
Gebt mir mal ne minute

------------------------------------------

Siehe Anhang, viel Spaß ^^

Edit von max: Beiträge zusammengeführt. Wir haben eine Edit-Funktion.
 

Anhänge

  • Superuser.apk
    23,7 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: rincewind, JustDroidIt, Black-Guardian und 5 andere
#Godlike Aleks ;)
 
Na das ging ja wieder mal schnell und sieht super aus. Vielen Dank fürs schnelle Zusammenbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Gregor901
Gregor901
L
  • Loader009
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
1.773
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten