Kein Recovery Menue mehr

M

MaxPower

Neues Mitglied
1
Hallo,

irgendwie hat da was nicht geklappt :)

Hatte vor mein Milestone eine neue Firmware zu verpassen. Hatte alles nach DIESER anleitung gemacht, bekomme nun aber folgende Meldung wenn ich in das Recovery Menue möchte:

Bootloader
90.73
Err:A5,69,35,00,2F


Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable

Ich hab keine Idee was ich nun noch machen kann. Das Telefon booted normal - so das ich es noch nutzen kann.

Per RSD Lite kann ich es ebenfalls nicht mehr herstellen - es hängt an der selben stelle. Hat jemand eine Idee?
 
Wenn es via RSD net geht....hast du denn die richtigen motorola Treiber am PC installiert?
 
Wenn das Handy aus ist:

1. Kamera + Einschalten gedrückt halten bis das Bild mit dem Ausrufezeichen kommt.
2. dann Lautstärke Taste Oben (Wipe Oben) + Kamera Taste

so kommt man ins Recovery

aber wenn du Flaschen möchtest braucht schon den Bootloader wie du oben gezeigt hast und dann RSD Lite starten dann müsste dein Handy da erscheinen.

Die Anleitung die du benutzt hast ist für das DROID nicht für das Milestone!

schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...date-mit-ohne-root-fuer-einsteiger.21711.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der kamera taste hatte ich gemacht - ging net - da erschien die fehlermeldung.

Hab nun gerade das Handy nochmal gestartet und ber D-Pad in recovery versetzt. Neuster Motorola treiber drauf - und neuste RSD Lite. Nu gehts und ich installier grad Android 2.1

Hoffentlich geht danach auch der recovery mode wieder :)
 
MaxPower schrieb:
das mit der kamera taste hatte ich gemacht - ging net - da erschien die fehlermeldung.

Hab nun gerade das Handy nochmal gestartet und ber D-Pad in recovery versetzt. Neuster Motorola treiber drauf - und neuste RSD Lite. Nu gehts und ich installier grad Android 2.1

Hoffentlich geht danach auch der recovery mode wieder :)

Das mit dem D-Pad + Einschalten ist aber nicht der recovery modus sonder der Bootloader
 
warum die leute erst bei DROID forum was suchen, und dann da sachen fuer das DROID nutzen, und erst dann hier herkommen, verstehe ich einfach nicht.

So leid es mit tut MaxPower, dein telefon muss eingeschickt werden. Und wenn du Glueck hast merkt keiner was du gemacht hast.
 
Thyrus schrieb:
warum die leute erst bei DROID forum was suchen, und dann da sachen fuer das DROID nutzen, und erst dann hier herkommen, verstehe ich einfach nicht.

So leid es mit tut MaxPower, dein telefon muss eingeschickt werden. Und wenn du Glueck hast merkt keiner was du gemacht hast.


DAS verstehe ich allerdings auch nicht. Zumal ich dort SMOD bin und du mich einfach kurz vorher mal hättest Fragen können (so wie auch hier, und auch die anderen hier)

-.-
 
sooo - auf jeden Fall hab ich was gelernt :) Aber weiter geht's.

Handy läuft wieder. Dachte eigentlich, das das Droid und Milestone gleich sind - aber ist wohl nicht so.

Gerät hatte ich nun in den Bootloader gestartet und komplett neu installiert - läuft wieder auf 2.1 und das Recovery Menue geht auch.

Danke für eure Hilfe - wenn Ihr nun noch nen tip habt wie es weitergeht, wär ich euch schon dankbar!
 
MaxPower schrieb:
sooo - auf jeden Fall hab ich was gelernt :) Aber weiter geht's.

Handy läuft wieder. Dachte eigentlich, das das Droid und Milestone gleich sind - aber ist wohl nicht so.

Gerät hatte ich nun in den Bootloader gestartet und komplett neu installiert - läuft wieder auf 2.1 und das Recovery Menue geht auch.

Danke für eure Hilfe - wenn Ihr nun noch nen tip habt wie es weitergeht, wär ich euch schon dankbar!

o0 was soll denn jetzt noch weitergehen?!?
 
hast du den 90.73 BL drauf geflasht?
 
So leid es mit tut was passiert ist, aber ich freue mich das du nun das erste Versuchskaninchen warst, der diesen Fehler mit dem flashen des 90.73 BLs wieder hinbekommen hast :):) das ist good news :):)
 
meine ursprüngliche Idee war ja DIESES rom drauf zu spielen - aber ich denk mal das lass ich nun :)

Hätte aber schon gern n custom rom auf meinem handy, was n bischen schneller ist.

@Thyrus: geb mir n paar minuten - ich guck nochmal nach. Hab Deine FAQ gesehen - wenn Du noch infos brauchst - sag bescheid
 
bootloader ist 90.73
 
ERSTMAL LESEN!!!

es GIBT momentan keine Custom ROMS für das Milestone, weil der Bootloader signiert ist!

Das ist etwas anders als beim DROID.
 
Alles klar - also kann man quasi nix anderes installieren?
 
MaxPower schrieb:
meine ursprüngliche Idee war ja DIESES rom drauf zu spielen - aber ich denk mal das lass ich nun :)

Hätte aber schon gern n custom rom auf meinem handy, was n bischen schneller ist.

@Thyrus: geb mir n paar minuten - ich guck nochmal nach. Hab Deine FAQ gesehen - wenn Du noch infos brauchst - sag bescheid

schon aufgenommen :) das du das Problem mit dem 90.73 BL flashen behoben hast. Sekru, der einzige andere bekannte Fall habe ich nun "hier her gerufen. Hoffe er hat seins noch ;)
 
MaxPower schrieb:
Alles klar - also kann man quasi nix anderes installieren?

Es gibt ein par "Pseudo-Rom" wie das Pulsar von DroidDoes...

was von dem custom rom brauchtest du denn?
 
MOMENT

Max - was genau hast du gemacht
"Gerät hatte ich nun in den Bootloader gestartet und komplett neu installiert "

erklaers mir!!
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.297
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten