Nexus One Gallery Bug gelöst

N!CE

N!CE

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Ich habe keine Lust lange drum herum zu reden, der Bug mit der Nexus One Gallery wurde gefixt, man kann die Kamera nun über den Button starten




Ich betone an dieser Stelle das nicht ich den Bug gefixt hab sondern

the_fish von xda-developers.

Mfg,
N!CE.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse, inazr, farmer und 7 andere
na dann schauen wir mal ;)
auch wenn ich den button nie nutze ;) viele werden sich freuen ^^
 
Funktioniert wunderbar. Danke
 
Wo ist den die apk?
 
nehm die aus diesem thread ;)
BR/UK 2.1 Goodies (for other 2.1 systems)
die gallery3d.apk ist aus dem brazil rom und funktioniert wunderbar, die anderen apps kann ich nix zu sagen, muß jeder selbst testen
 
  • Danke
Reaktionen: Canök
Ok danke :)
 
So da ist der Link nun :p
 
hihi, und als hinweis, ich geb kein support für die apks aus dem link...
aber ich kann schonmal sagen, das die geänderte settings.apk die man für die batteryblabla.apk benötigt nicht richtig funktioniert ;)

alles andere selbst testen, und im notfall in dem verlinkten forum nachfragen und lesen


und N!CE, lösch doch nicht den link und poste den dann neu ^^ das stiftet verwirrung :D
 
naja, wie man in meinem verlinkten beitrag sieht, gibt es original motorola apps, wo es funktioniert, da je nach region andere standart apps verwendet werden
 
da hatten sich unsere beiträge überschnitte.

dann hat sich mein beitrag wohl erledigt :)

dann probier ich doch lieber nochmal die offizielle motorola 3dgallery aus dem posting thx
 
ich denke das kaum unterschiede sein werden ;)
aber es gibt eben wie gesagt, je nach region andere apks in den roms, wodurch man auch auf "originale" apps zurückgreifen kann
 
Also habe grad die aus FUFUs beitrag genommen, funzt net :(
Ich probier mal die von rockster05
 
also bei mir funktioniert sie, ich hab damit auch meine originale ersetzt....
 
-FuFu- schrieb:
also bei mir funktioniert sie, ich hab damit auch meine originale ersetzt....
die aus meinem beitrag ist wohl eine angepasste version fürs htc desire.
sieht aber genauso aus wie die version die man vorher hier aus dem rootforum bekommen konnte. nur das hier der kamerabutton funktioniert.
diese version kann man auch normal installieren und muss nichts ins root verzeichnis gepackt werden.
was mir nur aufgefallen ist, wird die kamera über diesen weg immer mit ner voreingestellten auflösung von 1mp aufgerufen.
ist das bei der version aus dem brasilien rom genauso?
 
Also ich krieg immer noch FCs.
Egal ob aus modmymoto oder aus den xdas.
Ich hab die mit FCs aus system app gelöscht und die neue nach system app und chmod644 gesetzt. Was mach ich falsch?
 
Nimm meine :)
 
also ich weis nicht wo der fehler liegt, aber bei mir läuft sie 100%ig...
aber jeder Stein hat wohl seinen eigenen kopf
 
Werden bei euch eigentlich auch nur Thumbnails niedriger Qualität angezigt, wenn ihr die Gallery von der Kamera aus startet?
Also auch dann wenn ich ein Bild anklicke um diese zu vergrößern.
 
@moppelg
Ja, war bei mir auch so und hat mich ziemlich gestört, da die 3DGalerie von der Kamera aus praktisch nicht nutzbar war und extra über den Homescreen gestartet werden musste.
Ich habe deshalb die alte MediaGallery.apk nach dem Ersetzen nochmal installiert (siehe siehe hier).
Jetzt wird von der Kamera aus zwar wieder die alte Galerie gestartet, dafür funktioniert die uneingeschränkt. Ist zum Betrachten der eben geschossenen Fotos viel angenehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg

Ähnliche Themen

B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
956
Bass-ti
B
D
  • DAiKA
Antworten
10
Aufrufe
1.335
DAiKA
D
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
15
Aufrufe
1.413
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
Zurück
Oben Unten