New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

FuXxiG schrieb:
aiaiai, tut ja fast weh, dass ich hier das noch mal hoch hole, aber hat noch zufällig jemand die 2.36 GOT rumfliegen? die links auf den seiten von got sind leider alle tot :(

Warum dieses? Mit der finalen Version von SHOLS_U2.02.36.0 ist die GOT .36er überflüssig geworden.

Da ist die finale Version von Moto:

sbf:milestone [And Developers]

Mit dem verwundbaren Recovery ist die praktisch mit der GOT .36er identisch.
 
Hmmm... da fällt mir grad auf.. das war sogar die finale version von moto, die ich hochgeladen hab... :D :D Naja egal^^
 
TimeTurn schrieb:
Warum dieses? Mit der finalen Version von SHOLS_U2.02.36.0 ist die GOT .36er überflüssig geworden.

Da ist die finale Version von Moto:

sbf:milestone [And Developers]

Mit dem verwundbaren Recovery ist die praktisch mit der GOT .36er identisch.

Die GOT 2.36 war identisch mit der finalen, nur geht das Flashen der GOT schneller, da ja die vulnerabe schon drin ist.
 
Ich weis. bedenkt man aber, wie lange so ein Download bei einem File-Hoster dauern kann, ist man mit dem Original schon mit flashen des verwundbaren Recovery fertsch, während der gerade die Hälfte des Images heruntergeladen hat :)

Außerdem ist das verwundbare Recovery flashen nu wirklich kein Zeitaufwand und man hat das Image im Original von Moto.
 
So war es ja auch mit den Jungs in Villariba und Villabacho :tongue:
 
^ Yepp ^ :tongue:
 
he_stheone64 schrieb:
So war es ja auch mit den Jungs in Villariba und Villabacho :tongue:
nääääh, die kennt noch jemand? Spitze :D
hatte vor nen paar monaten schonmal nach der werbung gesucht, leider net gefunden :D

Danke für das File =)

Ich hatte "Uptime Widget" und "Battery Update" drauf... ich vermute eins der beiden. Hab das handy gestern abend gegen 18 uhr vom strom genommen, die beiden deinstalliert und nun (nach knapp 16h) hab ich noch rund 60%..
ich war ja heute morgen schon bös überrascht, dass meine led nicht rot geblinkt hat :D
setcpu hab ich garnicht drauf.
das ding läuft immer auf 800/50.
 
Heute heisst das ja anders, habe für Google Maps gerade nen neuen Spot abgedreht...

"und während Sie in VillaAPPLE noch nach dem Weg suchen, sind sie in VillaANDROID schon lange angekommen" :flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz und TimeTurn
Muahahaha :lol::lol::lol::lol::lol::lol::thumbsup:
 
Ich weiß, dass ihr mich für meine Frage hassen werdet, aber ich komm hier in letzter Zeit leider nicht mehr so oft hin, also meine Frage : :-D

Ist das jetzt noch erweitert zu 2.2.1 oder ist das wieder ein "Rücksprung" auf eine ältere offziele Firmware, weil mir 2.36 doch relativ bekannt vorkommt :-D. Könnte ich dann z.b. kein Flash mehr installieren ?

Gruß

P.S. : Wer mir hilft, bekommt auch ein "Danke" :-D
 
der 2.36 Kernel läuft mit Android 2.1

Also kein Froyo und kein Flash.
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
kllar schrieb:
Ist das jetzt noch erweitert zu 2.2.1 oder ist das wieder ein "Rücksprung" auf eine ältere offziele Firmware, weil mir 2.36 doch relativ bekannt vorkommt :-D. Könnte ich dann z.b. kein Flash mehr installieren

Nein, das G.O.T. 2.2.1 ist ein ECHTES FroYo und kein gefrickel. Durch den Beta-Status des Test-Builds, der verwendet wurde, hakelt es nur noch hier und da - der IMHO größte Bug ist derzeit, das die Kamera keine Videos mit AAC-Ton aufzeichnen kann und so mit 8000Hz-Telefon"sound" daherkommt. Ansonsten ist das aber sehr stabil und gut - hab es seit dem Release am 17.10. praktisch durchgängig drauf.
 
Also mich nerven die Bugs ziemlich. Manchmal dauert es 5 Sekunden, bis die Icons vom Homescreen angezeigt werden, trotz Übertaktung!!!
Das mit dem Flash funktioniert auf manchen Seiten auch mehr schlecht als recht. Und dann noch das Problem, dass man nach Verweundung des Mikrophons (z.B. Sprachsuche) einen komischen Ton aus dem Lautsprecher hört, der nur durch Neustart weggeht. Außerdem reagiert der Touchscreen manchmal träge.
Stabil ist es allerdings im Gegensatz zu 2.1 - manchmal lag das Handy auf dem Tisch und hat einfach so neugestartet. Dieses Problem ist mir seit 2.2.1 nicht mehr untergekommen.

Dazu jetzt eine Frage: Gibts seit der SHOLS_U2_05.06.0 ein Update?

edit: Hab mir die Frage schon fast selbst beantwortet, wenn dieser Link mir den neuesten Stand anzeigt:
http://and-developers.com/sbf:milestone#got_beta_version
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, is noch aktuell - wir warten ja alle auf einen Leak der Final :)
 
TimeTurn schrieb:
Nö, is noch aktuell - wir warten ja alle auf einen Leak der Final :)

Hm, schade.
Bis die Final rauskommt hat wahrscheinlich Motorola die offizielle schon rausgebracht. Ich weiß gar nicht warum die da so lange brauchen - HTC (Desire) und Samsung (Galaxy S) haben doch auch schon Updates gemacht.
Noch dazu wo ein Motorola Milestone 2 rauskommt das auch Android 2.2 hat. Soviel Unterschied kann da doch nicht sein vom Betriebssystem....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.658
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten