Großes Problem mit dem TouchScreen

selcuk

selcuk

Erfahrenes Mitglied
24
Mein TouchScreen macht was anderes als ich drauf tippe...
und machmal reagiert mein Touchscreen garnicht mehr auf Befehle..

ich kann nicht mal eine sms eingeben.. wenn ich K drücke kommt A ..

Es ist mir nach dem Wechsel von 2.34 auf cm6 passiert:(
Jetzt habe ich wieder 2.34 und immer noch das gleiche Problem..

:crying:
 
Zum testen kannste einfach mal ein Malprogramm installieren um zu schauen, ob der TS da normal reagiert. Das CM6 am USB TS-Probleme hat ist bekannt, aber das die dann in .34 auch noch sind irritiert mich dann doch :confused2:
 
@TimeTurn

bei mir macht der stein das auch mit normalem 2.1... und auch schon bei 2.0 hat's das getan... von daher ist das nicht 100% auf's CM zurückzuführen, denn CM hatte ich nie drauf...
ne lösung kann ich allerdings nicht bieten... :rolleyes:
 
jetzt hat sich das abreagiert.. kann fast normal bedienen aber einbisschen von der rechten Seite reagiert nicht :S zb wenn ich das Handy wagerecht halte kann ich die obere leisten nicht runterziehen :(....und sms schreiben macht auch faxen.. weil ich da die lösch,P und L taste nicht betätigen kann :(
 
Hier könnt ihr sehen bis wohin ich mit dem Touchscreen bedienen kann..
 
Hängt das MS am Ladekabel bzw. USB-Kabel, wenn es die Probleme macht? Ich kenne das Problem auch aus der Zeit vor CM6. Die Störimpulse des Kabels beeinflussen wohl den Touchscreen.
 
Matthy schrieb:
Hängt das MS am Ladekabel bzw. USB-Kabel, wenn es die Probleme macht? Ich kenne das Problem auch aus der Zeit vor CM6. Die Störimpulse des Kabels beeinflussen wohl den Touchscreen.

Ich habe das Problem die ganzezeit...
Mit und ohne Ladekabel bzw Usbkabel :(

Wenn mir keiner Erfolgreiche Hilfe bietet schicke ich MS zurück:(
Habe es grade 2.36 geflasht immer noch das problem
FUCK:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich so wenig hilfe bekomme:(
danke an die mir versucht haben zuhelfen.
ich bring heute mein handy weg mal gucken was raus kommt:)
 
Was erwartest du? Hier haben doch etliche Leute geholfen. Zaubern können die auch nicht. Bissel mehr Geduld...
 
habe das gleiche problem, aber nur in der waagerechten...wenn ich da text eintippen will ist alles ein bisschen nach rechts verschoben, wenn ich ein "o" tippe kommt ein "p", aber das hängt bei mir definitiv nicht mit dem touchscreen zusammen, da wenn ich es auf 270° drehe ist das problem das gleiche
in der senkrechten, geht alles wunderbar, auch bei 180° gedreht.
habe btw swype drauf.

EDIT: dass es gar nicht regiert habe ich übrigens nicht ^^
 
Das Problem ist bekannt, aber es scheint ein Hardware-Defekt zu sein. Habe dein Problem schon vor CyanogenMod gehabt. Mit 2.36 fing es bei mir an. Habe gewipt und geflast was das Zeug hält, aber keine Besserung. Woran es genau liegt bzw. woher es stammt weiß keiner so richtig. Mehr als einschicken kann ich dir auch nichts anderes empfehlen...und hier der Thread dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ouchscreen-teilweise-ohne-funktion.40533.html


i.d.S. mecss
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
mecss schrieb:
Das Problem ist bekannt, aber es scheint ein Hardware-Defekt zu sein. Habe dein Problem schon vor CyanogenMod gehabt. Mit 2.36 fing es bei mir an. Habe gewipt und geflast was das Zeug hält, aber keine Besserung. Woran es genau liegt bzw. woher es stammt weiß keiner so richtig. Mehr als einschicken kann ich dir auch nichts anderes empfehlen...und hier der Thread dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ouchscreen-teilweise-ohne-funktion.40533.html


i.d.S. mecss

Ja danke mecss habe mich durch gelesen .. schildert genau mein problem auch !!!
habe es heute bei o2 zur Reperatur gegeben..
hast du dein stein wieder zurück?
und wie lange hat das den gedauert? und hast du laden oder direkt moto geschickt?
 
Ich habe noch gar nichts in Richtung Reparatur gemacht, weil ich mich irgendwie nicht von meinem Stein trennen kann:wubwub: aber ich werde es wohl nächste Woche machen...werde bei O2 anrufen um zu erfahren wie ich vorgehen soll...


i.d.S. mecss
 
HI
Habe endlich mein Handy gestern nach 3 1/2 wochen zurück :D Aber die Freude bleibt nur kurz :(
Die rechte Seite des Displays Reagiert immer noch nicht :( Dafür haben die Alles andere ausgetauscht tastatur, Kamera und Kamera Taste ..
Aber nur das Problem nicht gelöst :(

War mich direkt bei O2 beschweren .Die haben Alles Protokolliert und schicken es wieder zur Reparatur :S
Die von O2 haben gesagt, wenn es jetzt wieder nach der Reparatur kommt und es nicht Richtig Funktioniert.
Krieg ich ein Neues oder ein Anderes !!
 
Story geht weiter !! :D

Habe mein Stein back :D
Natürlich hat Arva... nicht alles Repariert -.-
Display geht wieder Yeahhh !!!! kann mein Display Perfekt Bedienen nach der zweiten Reparatur -.-
Kopfhörer Anschluss geht wieder nicht Ohhhh !!! auch nach der zweiten Reparatur -.-

UND jetzt Kommt das Krasseste :D schreibt man Krasseste überhaupt so? naja
Statt alles zu reparieren macht Arva... Kaputt -.-
Unglaublich guckt euch die Bilder an. die Kamera Abdeckung wurde schief geklebt ..

Morgen gehe ich 100% zu o2 und Gebe mein Stein Zurück ...
Wahrscheinlich gehe ich von Stein weg.. und kaufe mir HTC HD
selcuk-albums-handy-picture646-dsc07162.jpg
selcuk-albums-handy-picture647-dsc07163.jpg

selcuk-albums-handy-picture648-dsc07164.jpg
selcuk-albums-handy-picture649-dsc07165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh wenn das so ist wie du schilderst ist das richtig Krass !! Ich würde mich bei denen beschweren und es ein 3. Mal einschicken , denn nach der 3. erfolglosen Reparatur bekommst du ein neues Stone !!

Ich würde es darauf ankommen lassen :)
 
So Ende von der Geschichte :)
Also es reicht wenn 2 mal Reparatur an dem Handy versucht wurde aber nicht Repariert ist,das man den Kaufvertrag auflöst!!

So habe mein Kaufvertrag mit O2 aufgelöst .. Alles denen beschrieben und das ich sooooo ein Hals habe von der Scheisse :D.. der Nette Verkäufer meinte Okay und hat mein Kaufvertrag aufgelöst wie nett ...

Jetzt habe ich kein Handy mehr :(
Wechsele jetzt zum iPhone ... haha Niemals :D.. I HATE IPHONE -.-
Habe mir HTC Desire HD Bestellen/Reservieren lassen, soll angeblich zwischen Dienstag und Donnerstag kommen ... mal gucken :D
Und somit verabschiede ich mich von Milestone ..
 
Und wieder einer weniger in der Milestone Gemeinde :D
 

Ähnliche Themen

V
  • Gesperrt
  • vgi
Antworten
1
Aufrufe
925
Diamond-X
Diamond-X
B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.347
blumenari
B
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten