App2SD: alle Apps auf die SD-Karte

D

dolox

Stammgast
44
Hallo zusammen,
unzwar brauch ich eure hilfe (wieder :D ).

Mein Bruder hat auf seinem desire alle apps auf der sd karte. wie bekommme ich das hin? wenn ich app2sd downloade kann ich nur ein teil machen. Habe CM drauf
 
Welchen CM hast du drauf? Bei 2.2.1. Ist doch Apps2SD schon mit drin?! Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendung verwalten -> auf SD verschieben! Geht allerdings nicht mit allen,da einige kopiergeschützt sind,wie etwa CaligoChaser!:p
 
Ja habe 2.2.1 meine ja es much doch irgendwie funktionieren alle auf die sd zu verschieben z.B. mit root zugriff
 
nöp :p
es gibt für 2.0 bis 2.1 eine Methode per ext2 Partition um alles auf die SDCard zu verschieben, nur läuft das ganze ab 2.2.1 nicht mehr, da ein passendes Modul fehlt...
Und das ganze auch nicht unbedingt leicht war :D

unter 2.2.1 kann man nur das Native Apps2SD nutzen, wobei man da keine Apps verschiebe sollte die Widgets haben, da diese sonst nicht mehr funktionieren...
 
Schade :( aber egal bei mir funktioniert jetzt flash funktionierte bei den 2 android phones nicht die ich hatte :)
 
;)
das Native Apps2SD sollte aussreichen, wenn man nicht gerade den ganzen Market installieren will ;)

wichtig ist wie gesagt nur, das man keine Apps mit Widgets verschiebt, und falls man nen zweiten Launcher drauf hat, den auch nicht ^^

ansonsten eben nur das nötige installieren, und alles andere wieder löschen ;) oder auf die SDCard verschieben
 
Mit titanium Backup pro kann man alle apps auf die sd verschieben!! Aber wie Fufu auch schon schrieb, sollten z.b apps mit widgets nicht auf die sd verschoben werden!
 
Aber es wird auch nicht der ganze Speicher verschoben oder?
 
ein ganz kleiner teil bleibt noch aufm internen speicher!
 
Naya ich finde von 20MB 11MB auf dem internen Speicher nicht Grad ein kleiner Teil.
 
mag sein, du hast gerade auch eine mega app genommen, vll liegt das daran xD
 
Liegt daran, dass ich überwiegend spiele hab :D
 

Ähnliche Themen

H
  • hellfire
Antworten
6
Aufrufe
4.858
hellfire
H
A
Antworten
6
Aufrufe
3.964
ao16
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.070
siggi95
S
Zurück
Oben Unten