[Umfrage] Aktuell verwendete Mod-ROMs Jan. 2011

payce

payce

Dauergast
1.174
Hallo an Alle!

Ich würde mal gerne für diesen Thread den aktuellen Stand abfragen, was bei Euch so an Mod-ROMs momentan am beliebtesten ist. Ziel ist vor allem Newbies die Entscheidung für eine eigene Mod-ROM zu erleichtern, aber auch Alt-Eingesessenen interessante Alternativen vorzuschlagen.

Bevor die offizielle Umfrage startet: In der folgenden Liste habe ich die mir bekannten (und mE wichtigen) ROMs zusammengefasst. FEHLT DA WAS? Will heißen, verwendet Ihr aktuell eine weitere, andere Mod-ROM? Wenn ja, bitte kurzer Post. Ich werde die Umfrage dann starten, wenn die Liste komplett scheint (so im Laufe der nächsten Woche).


  • CyanogenMod 6 by nadlabak
  • MIUI
  • G.O.T. 2.2 (early test ROM)
  • FroyoMod
  • Cronos
  • HO!NO! Froyo Mod
  • MotoFroyoSense
  • Stock Moto 2.0
  • Stock Moto 2.1

DANKE für Eure Mithilfe und Grüße! :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 2.0.1 und 2.1 stock fehlen noch.. und, für die Zukunft, 2.2 stock ;)
Sind zwar keine Mod-Roms, aber der Vollständigkeit halber sollten diese auch aufgeführt werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Hi payce,

find ich ne gute Idee. Denke, dass das so passen sollte wenn die Stock-Rom's dabei sind.
 
naja, das 2.1 got ist kein echtes mod rom ;) sondern eine leak des original 2.1 ^^
und das 2.2.1 got rom ist ja nen "early test" rom, sollte man eventuell mit dabei schreiben...

ansonsten glaub ich das soweit alle wichtigen dabei sind ^^ ausser man zählt meine PoKePhone als mod rom hinzu :D aber ich glaub ehr weniger das das überhaupt jemand nutzt :D
 
*Sorry, War Blind* ;-)
 
Danke für die Hinweise!

Ja stimmt, G.O.T. 2.1 nehme ich raus, ist Schmarrn. Dafür kommen Stock 2.1 und 2.0 dazu. Stock 2.2 finde ich noch verfrüht, fährt ja aktuell keiner. Wenn dann bis moin keine Hinweise mehr kommen, starte ich die Umfrage, mal guggen, was bei rauskommt. :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
payce
Antworten
31
Aufrufe
6.631
payce
payce
Zurück
Oben Unten