Lockscreen[MOD] AVLock für Cyanogen 5.0.6

stöbener

stöbener

Stammgast
235
Bin auf folgendes gestoßen:

15 Recent Apps + AVLock ? CM5.0.6 ? Nexus - Droid Basement

Der Standard-Lockscreen wird komplett ersetzt durch den "Pattern-Lockscreen", der bisher nur optional als zusätzliche Sicherung nach dem Standard-Lockscreen in den Einstellungen aktiviert werden konnte...
Zudem erscheinen beim Gerdrückthalten der Home-Taste anstatt der standard 6-zuletzt-benutzten Anwendungen jetzt bis zu 15 Anwendungen...

Den Rest könnt ihr ja selbst nachlesen...

Ausprobieren lohnt sich!!! :)
 

Anhänge

  • 15appsland.png
    15appsland.png
    72,4 KB · Aufrufe: 428
  • 15appsport.png
    15appsport.png
    74,3 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt mal installiert aber so wirklich seh ich keinen unterschied beim lock. Bzw was genau ist damit gemeint, also welche zweite Sicherung und was genau ist anders zur normalen?

Edit: ok hab es raus gefunden, man muss pin sperre aktivieren dann kann man die kugeln drücken und muss nicht mehr ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den AVLock auf meinen Nexus
Jetzt kann ich mit der Powertaste aber nicht mehr die Tastensperre aktivieren.
Ist das normal? Wie kann ich jetzt die Tastensperre aktivieren?
 
Hast du die Tastensperre in den Einstellungen aktiviert? Wenn ja deaktiviere sie mal und aktiviere sie nochmals
 
Die automatische Tastensperre springt an.
Aber wie gesagt, ich kann sie nicht mehr mit dem Powerbutton aktivieren.
 

Ähnliche Themen

DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.774
DirtyKlot
DirtyKlot
M
  • mspseudo
Antworten
5
Aufrufe
1.294
mspseudo
M
telefreak
  • Angepinnt
  • telefreak
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
17.458
nagas89
N
Zurück
Oben Unten