Neuer Build gesichtet - FRG33 fuer NexusOne

Finden wir es doch heraus... ;)
 
Und??? Macht´s doch nicht so spannend...:drool:
 
ich lese gerade auch quer im XDA thread. Schaut jetzt nicht so aus, als brauche ich das :) vor allem weil die GAPPS aelter sind als sie muessten, kein neues radio etc...
 
MoDaCo/Paul hat sie allerdings auch schon erwähnt...

Aber ich denke, ich warte mal ab, ob und was da noch so kommt
 
Hat einer von euch das Ding schon geflasht? Und wenn ja, welche Variante? Also die von den XDAs oder von Modaco?

Ich habe Modacos ausprobiert und bekam nur einen Bootloop. Also alles wieder auf den alten Stand geflasht.
 
@ Deanna schön wenn alles so gut funktioniert :)

Ansonsten wurden ja einige Dateien geändert. Aber ob das nur Bugfixes sind oder wirklich neuerungen sieht mans aus den differences ja nicht raus.
 
Ich hab Modacos Rom geflashed, inkl. dem Market-Fingerprint/Root.
Installation verlief reibungslos (via Fastboot), kann aber keinerlei visuelle Unterschiede zum Vorgänger feststellen.

Achja, AdFree scheint leider nicht mehr zu funktionieren :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte es auch kurzzeitig auf meine N1LCD drauf, aber auch nur in der Hoffung ein Problem beseitigen zu können. Hab danach dann gleich wieder CM6 raufgemacht. Lauft alles ohne Probleme. Aber kann soviel ja nicht feststellen, hab mein Phone ja erst seit kurzem.
 
Fuer alle CM6 nightly user, die aenderungen von FRG33 sind sowieso drin, da sie ja direkt ASOP vom source die basis nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: myx0r
Nochmal ein kurzes Feedback von mir zum FRG33 leak von MoDaCo:
"Rooted / deodexed / busybox / trackball alert / FRF91 fingerprint with radio"

Ich bin jetzt wieder zurück auf Cyanogens RC3-Mod (Nandroid sei dank).
Folgende Gründe haben dazu geführt:

Ich weiss nicht warum, aber im FRG33-ROM ist eine veraltete Maps Version (3.xx) verankert die sich nicht über den Market updaten lässt. Ich musste die alte Version manuell via Titanium herausoperieren um nicht die zwei Versionen parallel im System zu haben. :mellow:

Der für mich ausschlaggebendste aber trivialste Bug:
Die indikator-LED für den Ladevorgang über dem Display war tot :cursing:
Kein Lebenszeichen egal ob Stromversorgung über Netzteil oder PC.


Kann jemand von euch diese Probleme bestätigen? Möglicherweise liegts ja an MoDaCo's Version, aber das original Rom wollte ich nicht installieren weil es keinen Root hat :confused2:
 
Angeblich soll FRG33 in den letzten cm6 nightlies ja schon drin sein, man sieht es nur nicht, weil der Fingerprint noch von FRF91 ist, damit der Market weiter funktioniert.
 
Hallo,

ich habe folgende Version geflasht:
Rooted with radio update zip download: DOWNLOAD (ROMraid Load Balancing) - MD5: 4f3a56629d1bb13976c7ef6423ebc799

Von:
03/Sep - FRG33 build info and repacks (stock / rooted / deodexed) - Android @ MoDaCo

Zu den Probs:
indikator-LED für den Ladevorgang über dem Display geht bzw. leuchtet:cool2:
Maps Version (4.xx) update und über Market lief auch:cool2:

Nicht alle Apps im Market: z.b. Asphalt, AppMonster

Gruß, Christian
 
Die veraltete Map Version kann nur von modaco rein sein

Ich habe die original vom FRG33 von shipped rom geladen da ist die 4.xx version vorhanden.
 

Ähnliche Themen

No.29
  • No.29
Antworten
0
Aufrufe
2.311
No.29
No.29
trk
Antworten
3
Aufrufe
1.529
trk
trk
Deroculus
Antworten
3
Aufrufe
1.761
Deroculus
Deroculus
Zurück
Oben Unten