[ROM] Moviestar n1 MIUI-Green-Theme-MOD v1 stable

Moviestar

Moviestar

Erfahrenes Mitglied
120
NEW +++ NEW +++ NEW +++ NEW +++

Wir sind umgezogen zu www.miui-ger.de !!!!! :thumbsup:

NEW +++ NEW +++ NEW +++ NEW +++
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metrostation, milestone2709, Rolligt und 8 andere
Sieht Klasse aus !
Leider habe ich auch hier das Problem mit dem Market. Finde viele Apps nicht. Gibts hierfür ne Lösung?!
 
Srim schrieb:
Sieht Klasse aus !
Leider habe ich auch hier das Problem mit dem Market. Finde viele Apps nicht. Gibts hierfür ne Lösung?!

Probiers mal mit der neuesten Version von "MoreLocale2"
Findest Du auch im Market. Wenn Du es installiert hast, German einstellen.
Dann sollte auch der Market in deutsch suchen.
 
auf welcher MIUI-Version bzw. Rodriguez-Version basiert denn dein Mod?
 
blusha schrieb:
auf welcher MIUI-Version bzw. Rodriguez-Version basiert denn dein Mod?

v.0.9.30
Diese Version ist stabil und fehlerfrei.
Ein Upgrade auf v.0.10.15 ist daher nicht nötig.
zumal bei MIUI wöchentlich ein Upgrade erscheint.
Ich selbst warte erstmal ab, bis ein entscheidendes Update raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit der neuesten Version von "MoreLocale2"
Findest Du auch im Market. Wenn Du es installiert hast, German einstellen.
Dann sollte auch der Market in deutsch suchen.

Krieg es leider nicht gebacken. Deutsch in Locale ausgewählt build.prop vom Miui Thread installiert und trotzdem bekomme ich keine deutschen Apps. :(

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Hast Du schon "Google Voice Search" installiert?
Wenn nein, google mal im Internet danach.
Wenn Du es gefunden hast, scanne mit Deinem n1 den Market-Code.
Lade es auf Dein Handy und installiere es. Danach gehst Du
Über "Einstellungen" in die "Text in Sprache" Einstellung und wählst
Überall "deutsch" aus. Ich weiß nicht sicher obs hilft und die Marketsuche beeinflußt, wäre aber in jedem Fall ein Versuch wert.
 
Danke für deine Geduld. Ich habe nun alles probiert, aber leider ohne Erfolg.
Scheinbar bin ich der einzige der so ein Problem hat. Hab in keinem Thread irgendwas dazu gefunden.

Werde trotzdem bei diesem tollen ROM bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Moviestar
Srim schrieb:
Danke für deine Geduld. Ich habe nun alles probiert, aber leider ohne Erfolg.
Scheinbar bin ich der einzige der so ein Problem hat. Hab in keinem Thread irgendwas dazu gefunden.

Werde trotzdem bei diesem tollen ROM bleiben.

Nimm ma das Häkchen bei Proxy verwenden in den Einstellungen raus, falls vorhanden
 
könntest bei gelegenheit auch mal "richtige" Screenshots posten, Miui-Rom hat ja schließlich diese funktion!

LG
 
BITTE BITTE Updaten auf die MIUI 1.5 von rod!
 
RinTinTigger schrieb:
BITTE BITTE Updaten auf die MIUI 1.5 von rod!


Bitte noch um etwas Gedult... ;)

*Edit

Fertig !!! Eine Seite zurück und Du kannst es aufspielen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Email hate noch kleine Fehler, wurde aber bereits behoben. Update läuft jetzt 100% stabil :) Auch den richtigen Screenshot (Bootanimation) habe ich jetzt gepostet, war vorhin versehendlich der falsche. :unsure:
 
Moviestar schrieb:
Email hate noch kleine Fehler, wurde aber bereits behoben. Update läuft jetzt 100% stabil :) Auch den richtigen Screenshot (Bootanimation) habe ich jetzt gepostet.

Kommt heute abend noch drauf! DANKE!
 
RinTinTigger schrieb:
"Datei ist nicht verfügbar"

Doch muss gehen.
War bei meinem Test vorher auch, musst den Link nur öffters mal anklicken.
Weiß auch ned was da wieder los ist bei megaupload.com :(
 
Moviestar schrieb:
Doch muss gehen.
War bei meinem Test vorher auch, musst den Link nur öffters mal anklicken.
Weiß auch ned was da wieder los ist bei megaupload.com :(

isses wirklich notwendig die sd zu formatieren und mit MIUI backup zu arbeiten?!? :thumbdn:


EDIT:

Habs jetzt einfach mal auf gut glück ohne alles ausm recovery drüber geflasht. Funktioniert einwandfrei und ist eine sehr gute arbeit.gefällt mir wirklich gut. :)
Am Anfang wars arschlangsam, aber nach dem 2. Boot wars einfach geil!

Danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Moviestar
RinTinTigger schrieb:
isses wirklich notwendig die sd zu formatieren und mit MIUI backup zu arbeiten?!? :thumbdn:


EDIT:

Habs jetzt einfach mal auf gut glück ohne alles ausm recovery drüber geflasht. Funktioniert einwandfrei und ist eine sehr gute arbeit.gefällt mir wirklich gut. :)
Am Anfang wars arschlangsam, aber nach dem 2. Boot wars einfach geil!

Danke dafür

Freud mich... Vielen Dank !!! :)
 
cooles mod, vielen dank!
ziehe es mir jetzt gleich auf mein n1 :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.963
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.701
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.363
marco84
M
Zurück
Oben Unten