Gingerbread Keyboard

SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Habe mal die .apk von Google modifiziert.

Viel Spaß damit:
http://rapidshare.com/files/435430448/update.zip - Version mit Wörterbuch

Einfach per Recovery flashen

LG Tim

Habs mit meinem CM N1 und CM SGS getestet :)

Bei manchen Leuten geht das Wörterbuch nicht.
Bitte davor Nandroid Backup! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Varroc, Arcelor, epuarlana und eine weitere Person
kurze frage, hat die tastertur keine auto korrektur oder bin ich einer von denjenigen, die kein wörterbuch haben? galaxy s
 
Danke Tim,
hier ein dropbox Mirror für dir Leute die Rapidshare nicht mögen oder dort nich laden können:

http://dl.dropbox.com/u/6808930/Gingerbread_Keyboard_by_Sera_update.zip

myxor@Desktop:~/Dropbox/Public$ md5sum update.zip
5ec9e4820b9bb16804ab84eb7b5b8293 update.zip


// EDIT: Neue Version von Tim mit Wörterbuch hinzugefügt und MD5 aktualisiert



---


marco köhler;808505 schrieb:
kurze frage, hat die tastertur keine auto korrektur oder bin ich einer von denjenigen, die kein wörterbuch haben? galaxy s
Hier aufm Nexus One hat die Tastatur eine Auto Korrektur wie die 2.2 original Tastatur auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt.
 
kannst du das auch iwie aufs desire portieten?
 
ne jungs, ohne wörterbuch, ohne mich. bleib ich doch bei der droid2 tastertur, gepaart mit 4" bildschirm ist sie im moment das maß der dinge für schnellschreiber.
 
Weiss ja nicht, aber bis auf die Namen der Leute die ich im Adressbuch habe schlägt er mir nichts vor.
Vom Handling her total super bisher, aber ohne Vorhersage oder Korrektur irgendwie doof.
Woher kriegt man denn die droid2 Tastatur?
 
kannst du noch vielleicht den neuen launcher exportieren aus dem sdk?
 
Gibts auch nen Screenshot davon?
 
Ups...gefällt mir gar nicht... Hab blöderweise kein nandroid-backup gemacht vor dem flashen. Du hast nicht zufällig die orig.-IME vom CM 6.1??
 
Flash doch einfach CM drüber ;)
 
Habe meinen Dropbox Mirror im 3. Post auch aktualisiert.
Ich flashe es später wenn ich zuhause bin.
 
Wenn man direkt danach das Gingerbread Theme flasht gibts FC! Einfach Keyboard nochmal flashen und dat Teil löppt :)
 
funktioniert auf dem Dell Streak mit Steves 1.4.6 Version von Froyo einwandfrei (nach 2Minuten Testen zumindest :o)

ich werde das im Streak-Forum erwähnen und auf den Thread hier verweisen!

Großes Danke!
 
Die Tastatur funktioniert soweit super. Hab nur einen kleinen Bug,wenn ich "?123" drücke...ziemlich in der Mitte dr Tastatur,neben % stimmt was nicht..

Sonst wirklich super Arbeit
 
Seitdem ich den Theme geflasht habe hab ich ne Bootloop, Toll -.-
 
Welches Theme? Hier gehts um das Keyboard.

PS: Das Theme was ich gepostet habe? *kopfkratz*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.350
balabushka
B
D
  • Gesperrt
  • dodsdom
Antworten
1
Aufrufe
1.540
HAse
HAse
E
  • Gesperrt
  • elomanias
Antworten
5
Aufrufe
1.240
garak
garak
Zurück
Oben Unten