Nexus S und ClockworkMod?

Hi, also so direkt kann ich dir leider nicht sagen woran es liegt...

Allerdings habe ich persönlich mit dem "ROM Manager" auch schlechte Erfahrungen gemacht! Versuch doch einfach mal das Recovery manuell zu flashen, bei mir funktioniert das perfekt.

Handy ausschalten ==> In Bootloader starten (Lautstärke Hoch & power Taste drücken) ==> USB Kabel anschließen u. mit PC verbinden ==> Eingabeaufforderung (CMD) starten & manuel flashen

Der Befehl lautet: fastboot flash recovery 3024v3-i9023.img

Habe dir das Image (gepackt) beigefügt...

Diese Version habe ich bei mir drauf, sie ist allerdings auch nur für das i9023!

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 3024v3-i9023.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 594
Super Danke. Jetzt klappt es
 
Hallo,

kann mit dem Clockwokmod auch die Stock ROM übertacktet werden, oder benötige ich dazu noch eine Custom ROM? Mir würde sicher für den Anfang eine stabile Stock ROm reichen. Beim Milestone konnte ich mit einer Open Recovery das Gerät OC.
 
marcopolo schrieb:
kann mit dem Clockwokmod auch die Stock ROM übertacktet werden, oder benötige ich dazu noch eine Custom ROM? Mir würde sicher für den Anfang eine stabile Stock ROm reichen. Beim Milestone konnte ich mit einer Open Recovery das Gerät OC.

Nein, es handelt sich dabei nur um ein anderes Recovery-Menü. Zum Übertakten brauchst Du einen anderen Kernel!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: marcopolo
Danke. Ich hatte im Web dazu auch nichts gefunden.
 
Hat jemand das. img von der ClockworkMod Recovery Version 3.0.0.5 für Nexus S ?
 
mad1993max schrieb:
Hat jemand das. img von der ClockworkMod Recovery Version 3.0.0.5 für Nexus S ?

Nimm doch einfach die neuste Version von CWM die man bei XDA findet.
 
Leichter gesagt als getan hab das schon versucht bevor ich das gepostet habe hab nichts versprechendes im xda forum gefunden könntest du mir vielleicht einen link geben von der seite die du meinst ?
 
Hier z.B.
Hab es bei mir installiert und funktioniert tadellos.
 
Thx ja funktioniert einwandfrei bin auf diese seite eh schon gestoßen war mir aber nicht ganz sicher ob das der aktuellste ist aber danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.929
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten