Galaxyrom.com -ist geschlossen

Was haltet ihr von dieser Idee


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bangsti

Gast
50000000.png
www.galaxyrom.com
Ist aus privaten und beruflichen Gründen geschlossen.









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: robbilein, wolfnjergen, FuzzyHead und 30 andere
Ein Tipp wenn du dich an Deutsche User richtest und das meiste Deutsch ist,
würde ich bei Stock Rom auch Deutsch schreiben und net einmal Deutsch einmal Englisch.
 
Wird noch geändert ist noch im Aufbau. Danke für die Info.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So habe nun die letzten Bestätigungen der Dev's bekommen und werde morgen mit den Aufbau beginnen.
Wie gesagt ist jede Mithilfe erwünscht.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Super Idee. Dann sieht man auch immer schön schnell, wenn es was Neues gibt (und kann sich getrost die Installationshinweise sparen) :p

Dieses Projekt unterstütze ich!
 
Update:

imilka´s AOSP ICS Rom online
ICS AOKP For Note online
Wallpaper online online

No Wipe Stock Rom
N7000XXLA4_N7000OXALA4_DBT Germany online
N7000XXLB1_N7000OXALB1_DBT Germany (17/02/2012) online
N7000XXLA6_N7000OXEULA1_XEU Europe (03/02/2012) online
N7000XXLC1_N7000OXALC1 Open Europe online









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wallpaper kann man aber nach wie vor nicht runerladen oder? Komm immer Google docs mit der liste der entfernten apps

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Die Links werden in cirka einer Stunde alle gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, uniqe und ChIeFgLiDeR25
Hab jetzt mal das wallpapaer pack geladen, er zeigt mir allerdings am ende des entpackens nur 2 ordner an. Wenn ich dann z.b mein Root explorer in die ordner gehe und mir dann die bilder anschauen will, sagt er mir das die datei ungültig sei

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
werde am Sonntag cirka die Files auf meinen Ftp Server haben und dann sollte alles gehen.

Gebe euch Bescheid.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Top! Danke dir

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Habe gerade den Upload mit den Wallpapern getestet.
460kb/s (schneller ist mein Internet hier im Kaff nicht) - > SAUBER! VIELEN DANK!

PS: Hat jemand Interesse an der Team Rocket Rom 1.5?
1.4 ist schon online, ich habe sie zu erst hochgeladen, da man ja (bekanntlich) erst auf 1.4 flashen muss, um dann auf 1.5 zu kommen.

Ich freue mich schon auf den Server, mein Google Konto füllt sich nämlich :p
 
Wir bitten um Anregungen.

Zur Zeit gibt es ein paar Probleme mit dem Server.
Schon vor Monaten haben viele von uns festgestellt, dass mancher Server überlastet war, als eine neue ROM raus gekommen ist - das liegt an der hohen Nachfrage, da unsere Entwickler immer wieder ganze Arbeit leisten.

Daher stellt sich folgende Frage:
Wäre es sinnvoll eine Homepage zu erstellen, die Verlinkungen enthält mit denen man auf die jeweiligen Downloads gelangt?
Die Downloads liegen dann bei diversen Filehostern bereit und so kann ebenfalls jeder mitwirken und seine Files der Allgemeinheit bereitstellen.

Dementsprechend interessiert mich welche Filehoster ihr bevorzugt, bzw. bei welchen Anbietern Premiumaccounts bestehen?

Ich freue mich über eure Rückmeldung.

Grüße
Martini3001
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
lustig das ich den thread hier finde hatte vor einiger zeit die selbe idee und habe eine rom download seite erstellt.

aktuell umfasst das ganze so um die 270 files, also zum teil auch mehrere versionen von roms und 11 endgeräte.

Galaxy Note | mavendo – free android firmware downloads

lasst uns das rom downloaden einfacher und schneller machen. :)

grüsse

faxe
 
@a.bangerl

super arbeit die du hier leistest.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
@DjSonix

Habe ich mir von dir abgeschaut.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Es freut mich das die Seite so gut angenommen wird.

Bis jetzt über 4000 Besucher.

Sobald es meine Zeit etwas zulässt ( mache gerade den Werksmeister) wird die Seite weiter ausgebaut.

Mein ganz besonderer Dank geht an : Partystoned ( FTP Server) DjSonix und Martini3001 ebenfalls an Croatia1 und allen Devs.

Da es doch ziemlich viel Zeit kostet und natürlich auch etwas kostenintensiv ist würde ich mich über eine kleine Spende freuen.


Nochmals Danke für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, croatia1 und Partystoned
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • udokalina
Antworten
1
Aufrufe
1.334
frank_m
frank_m
B
Antworten
209
Aufrufe
21.186
molex
molex
B
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
171
Aufrufe
42.286
pakino
pakino
Zurück
Oben Unten