Die XXKI2 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

C

crunchtime85

Ambitioniertes Mitglied
28
Der Titel sagt alles!
Hatte noch keine Zeit sie auszuprobieren...



neuaw.jpg
 
Und schon geht der Mist los,

seit fast 2 Stunden hängt mein Handy am Laptop zum aktualisieren,
die Firmware wurde runtergeladen,
dann wollte es aktualisieren und steht seit 2 Stunden auf 3%.
Das grüne Männchen ist aufm Handy und das wars, mehr passiert nicht.
Ich habe keine Taste berührt und nix gemacht.
Ich traue mich auch nicht, das Kabel vom Handy abzuziehen,

was soll ich nun machen?:cursing:
I
 
Hui :)
bin gleich auf der Arbeit, dann wird getestet und feedback gegeben.
Die firmware muss ganz frisch auf dem server gelandet sein. Hab zufällig gestern gegen nacht zuletzt geschaut.da war sie nicht da..

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 



wohl nur Android 2.3.3
wie ich es hasse dass es nie einen Changelog gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin ludwig. ziehs handy einfach ab und probiers halt nochmal :) welche fw haste denn bisher drauf? die kg3?

cheers

Sent from my GT-I9001
 
jaybee83 schrieb:
moin ludwig. ziehs handy einfach ab und probiers halt nochmal :) welche fw haste denn bisher drauf? die kg3?

cheers

Sent from my GT-I9001

ich habe keine Ahnung was ich da drauf habe, jedenfalls 2.3.3 kein Root und soviel ich weiß, deutsche Firmware.

ich habe es schon mehrfach versucht im Notfallwiederherstellungsmodus neu aufzusetzen, nichts geht, immer bleibt es bei 3% stehen.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll und bin richtig sauer, ich hatte schon einige Android Handys, es hat immer alles geklappt, aber mit diesem Scheiß
Kies nur Ärger.

Wie setze ich denn das Handy genau in den Wiederherstellungsmodus?

Welche Taste am Handy muß ich genau drücken?
 
wo sind denn die äanerungen in dieser NEUEN Version??

Vorher hatte ich I9001XXXKG3 Firmware 2.3.3
Jetzt ist es I9001XXKI2 Firmware 2.3.3

kann mir einer von Euch sagen wo da die Besserungen / änderungen sind??

Ach ja, das Update hat ansonsen prina geklappt.
 
Werden dabei die Daten gelöscht? Ich will es meiner Frau updaten, aber wenn alles dann weg ist, bringt die mich um...

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Das sieht so aus, als ob es exakt die Firmware aus dem Test Mode ist. Seht doch einfach in den Thread, wenn es um Änderungen geht.
 
Nein, es wird nichts gelöscht.


frank_m
Das sieht so aus, als ob es exakt die Firmware aus dem Test Mode ist. Seht doch einfach in den Thread, wenn es um Änderungen geht.

wo kann man das nachlesen??
 
Hallo , ich bekomme nach dem Firmwareupdate keine Verbindung mehr zu Kies :glare: . Schon neu installiert. Ist das bei Euch auch so ?
 
Nein, alles wie gehapt.
Problemlos
 
Joergi99 schrieb:
Hallo , ich bekomme nach dem Firmwareupdate keine Verbindung mehr zu Kies :glare: . Schon neu installiert. Ist das bei Euch auch so ?
Verbindung zu Kies klappt, es wurde aber etwas an den Treibern in Windows geändert.
Liegt wahrscheinlich an der neuen Firmware.
Bei mir hat die Aktualisierung (WinXP) problemlos funktioniert, Dateien und Einstellungen blieben soweit erhalten.
Nur die Startmelodie+Logo sind wieder da.:sad:
Samsung speichert meine Daten jetzt für zwei Jahre.:D
 
braini schrieb:
Verbindung zu Kies klappt, es wurde aber etwas an den Treibern in Windows geändert.
Liegt wahrscheinlich an der neuen Firmware.
Bei mir hat die Aktualisierung (WinXP) problemlos funktioniert, Dateien und Einstellungen blieben soweit erhalten.
Nur die Startmelodie+Logo sind wieder da.:sad:
Samsung speichert meine Daten jetzt für zwei Jahre.:D


Dem speichern hab ich nicht zugestimmt.
Denn meine Nummer und so geht Samsung nichts an.

ODER??????????
 
Meine Nummer haben die wegen uTrack ohnehin schon, die Speichern das Protokoll doch eher um zu sehen ob und was beim Update schief geht.
Also könnte es im Falle eines Falles auch nützlich sein.
Glaube nicht das die mich anrufen und wenn schon.:D
Und wer ein Google-Konto (wegen Market) hat.....;)
 
Hat schon jemand versucht, ein EU-Gerät zu aktualisieren?
 
dafür müsstest du die fw manuell mit odin draufmachen. updaten per kies mit nem EU gerät in deutschland geht leider net.

cheers
 
Kann mir denn niemand helfen?
 
Joergi99 schrieb:
Hallo , ich bekomme nach dem Firmwareupdate keine Verbindung mehr zu Kies :glare: . Schon neu installiert. Ist das bei Euch auch so ?

Tja also, nachdem ich, warum auch immer, nun doch Verbindung zu Kies bekommen habe, meckert Kies das ich keine offizielle Firmware drauf habe. :confused2::confused2:


Die aktuelle Version ist kein offizielles Release .....

Aktuelle Firmware PDA:KI2 / Phone:KI2 / CSC:KI2 ( DBT)

Vielleicht flash ich nochmal manuell.
So , habe nochmal manuell geflash , nun funktioniert alles Bestens. Beim Kies update schien wohl etwas schief gelaufen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.166
marta46
marta46
G
  • giro
Antworten
7
Aufrufe
984
SGS+_User
S
hihiman
Antworten
6
Aufrufe
1.420
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten