Value Pack released

H

Huntsman

Erfahrenes Mitglied
32
Guten Morgen,

Das Value Pack für unser Samsung Galaxy S Plus wurde auf Sammobile released.

Hier der Link zum entsprechenden Thread bei den XDAs: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1581193

Infos und Links bezüglich einer deodexed-Version findet ihr hier (Vielen Dank an Crybert) :

KLICK

Happy Flashing :)

Sent from my Samsung Galaxy S Plus using Simplistic Plus Final II
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist abber noch buggy - das steht aber in dem Fred.... :blink:
 
Naja, was ich so lese:

Das ist einfach die KQ7 mit den paar neuen features drinne. (Übrigens immernoch die alten grafiktreiber drinn)

Immernoch die bekannten Probleme der KQ7.

Sind zwar nicht viele, aber irgendwie schon ein bisschen schwach von Samsung..

Die haben sich nicht viel arbeit gemacht, einfach schnell die paar apks rein, das wars.

Wenn das schon wer geflasht hat: Hat das ding immernoch den verbuggten Lockscreen der KQ7? (Mit verbuggt meine ich die tatsache das man dem Lockscreen nicht den Wallpaper als Hintergrund einstellen konnte, sondern das von Hand machen musste.)
 
Bin grade dabei die Firmware zu deodexen.

Mal ne Frage: Könnt ihr ein Widget verschieben, nachdem ihr es hinzugefügt habt? Bei mir funktioniert das lange drücken auf den HomeScreen nicht.

EDIT: Hat sich nach einem Neustart erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: change63
Hab jetzt auch mal das Value Pack getestet. Das einzige was mir wirklich positiv auffällt ist dass wir jetzt den tw4 launcher haben, der meiner Meinung nach nicht so laggy ist wie der geportete tw4.5. Ansonsten nichts wirklich nützliches neues. Und einen Bug hab ich auch schon gefunden. Die Gesichtserkennung scheint nicht übersetzt zu sein.

sc20120404123556.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bummelthekid
Kann jemand die deodexden Datein als Zip hochladen? Denn wenn ich das manuell mache, dann liegt mein Handy kaputt auf dem Boden ;)

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
So werde das Paket nun hochladen. Die zip ist auch über die Stock Recovery flashbar und ersetzt nur den app bzw. framework Ordner.

Leider konnte ich die folgenden Dateien nicht deodexen: Maps, Phonesky (Market, Warum zum Teufel ist kein PlayStore vorinstalliert?), PlusOne (GooglePlus) und VoiceSearch. Habe diese durch andere apks mit möglichst gleicher Versionsnummer ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Ich hab mal jetzt eine Frage geht mein Handy kaputt, wenn ich mein Handy einfach rausziehe obwohl bei Odin noch Reset steht?
 
Ja es implodiert und reist das ganze Universum mit sich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein, passiert nix
 
Ok dann mache ich der grüne Balken hat schon3/4 der Strecke geschafft und er steht bei Reset jetzt ziehe ich es einfach raus.
 
So meine Lieben,

hier eine eine flashbare zip, die eure KQB deodexed.

Vorausetzung
Vorinstallierte KQB Rom
Stock Recovery oder FeaMod/CWM

Download

Installation
1. Lade dir die zip herunter und speichere sie auf deiner internen SDKarte.

2. Boote in den RecoveryModus

3. Installiere die zip und warte bis der Vorgang beendet ist.

4. Starte dein Handy neu.

Hinweis
Habe diese APKs durch andere deodexed APKs mit möglichst gleicher Versionsnummer ersetzt, da es bei diesen zu Problemen kam:

Maps
Phonesky
PlusOne
VoiceSearch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DioNy5ius, toe, Rhonin und 4 andere
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich auch die Schweizer Version drauf laden? Ich finde die Open Germany Version nicht nur Vodafone
 
Gibt zur Zeit noch keine Open Germany!

Nur die beiden angeführten!

Die Schweizer kannst du mittels Odin flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
losermensfriend schrieb:
Gibt zur Zeit noch keine Open Germany!

Nur die beiden angeführten!

Die Schweizer kannst du mittels Odin flashen!

Aber die Schweizer Version kann ich auch laden oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Sie dir von Kies nicht angeboten wird, kannst du sie dir hier
runterladen

SamMobile Firmware Page

und dann mittels Odin flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
crybert schrieb:
@ Huntsman: Vielleicht könntest du diesen Post im ersten Post verlinken. So können die Leute das Deodexed Package leichter finden.

Done

Sent from my Samsung Galaxy S Plus using Simplistic Plus Final II
 

Ähnliche Themen

Galaxy User
  • Galaxy User
Antworten
14
Aufrufe
1.455
PJF16
PJF16
Cava_C
Antworten
17
Aufrufe
1.569
Cyanlux
Cyanlux
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
2
Aufrufe
1.208
SK1LLR3X
SK1LLR3X
Zurück
Oben Unten