[MOD][XXKQB] Extended Power Menu [04.04.2012]

crybert

crybert

Stammgast
625
Hi,

ich habe das Extended Power Menu für die XXKQB portiert.
Somit könnt ihr nun den ICS LockScreen inkl. ExtendedPowerMenu und CRT-OFF-Animation nutzen.
Weiterhin wurde der DowloadModus durch den ScreenshotModus ersetzt. ( Danke an broodplank fürs herausfinden ;) )

Voraussetzung

XXKQB ROM deodexed. Nähere Infos dazu hier
FeaModRecovery ab v1.2 (klappt eventuell auch mit der StockRecovery)
BackUp der aktuellen ROM falls etwas schief läuft.



Installation

1. Lade dir die zip herunter und speichere sie auf deiner internen SDKarte.

2. Boote in den RecoveryModus

3. Installiere die zip und warte bis der Vorgang beendet ist.

4. Starte dein Handy neu.


Download



Screenshots


80915d1333569200-value-pack-released-device.png
 
  • Danke
Reaktionen: toe, Athanatos, MrNilsson und 2 andere
Warum wird nach dem flash dieser ZIP mein UOT Batteriemod gegen die Stockbatterie ausgetauscht? Und wenn ich mein UOT Batteriemod wieder einspiele rebootet zwar mein Handy und es kommt mein Homescreen, doch dann rebooted mein Handy die ganze Zeit und kommt nur bis zum Homescreen bis dann der nöchste reboot kommt. Warum ist das so?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Dir fehlt echt ein gehöriges Verständnis wie das System deines Handys aufgebaut ist:thumbdn:

Ich versuche das mal möglichst simpel zu erklären:
Für das Extended Power Menu mit CRT-Off musste ich die android.policy.jar sowie die framework-res.apk modifizieren (beide in /system/framework zu finden)
Du hast für deine BatteryMod auch die framework-res.apk modifiziert. Jedoch eine andere wie ich benutzt habe.
Und ich denke nun wirst auch du merken, dass wenn du meine Mod über deine flashst, deine überschrieben wird und somit deine Änderungen verloren gehen.

Flashst du nun deine framework-res aufs Handy fehlen meiner android.policy.jar, welche sich ja noch auf deinem Handy befindet, einige Informationen die sie nur aus meiner framework-res.apk bekommt. Deswegen rebootet dein Handy auch.

Dir bleibt nun eigentlich nur übrig die BatteryMod bei meiner framework-res erneut zu "aktivieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Wenn ich das ganze hier nurn flashe und es danach durch UOT-Kitchen jage und wieder meinen Batterymod reinmache, geht das oder geht das nicht? Wenn man das hier danach flasht geht es nicht mehr, klar. Aber wenn man es nach dem flashen mit UOT-bearbeitet sollte es doch gehen oder? ;)
 
Hab ich ja gesagt:
Dir bleibt nun eigentlich nur übrig die BatteryMod bei meiner framework-res erneut zu "aktivieren"
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Ok sorry Leute ich dachte ich will ja nur Nummer sicher gehen :( Und in Sachen Handysystem kenne ich mich ehrlich nur etwas aus. Sorry nochmal, dass ich immer so dumme Fragen stelle. :(

Edit: Dann flashe ich zuerst das Powermenü und dann erstelle ich eine neues Batteriemod mit den neuen Systemdatein.
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.655
MarkF
M
crybert
Antworten
40
Aufrufe
6.595
crybert
crybert
H
Antworten
0
Aufrufe
830
highend
H
Zurück
Oben Unten